Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.11.2012, 16:02
Fahranfänger
 
Registriert seit: 05.06.2011
Motorrad: KTM 990 Adventure
Beiträge: 37
Standard Der Sachse kommt!!!

Hallo alle miteinander,

ich heiße Falk, bin 24 Jahre jung und bin seit 2 Jahren Probezeit heiß auf´s Motorradfahren. Wie erwähnt komme ich aus Sachsen,
bin 1,95 m groß und muss mich bei der Suche nach dem perfekten Bike für mich damit arrangieren. Ich habe schon ein paar schöne Mopeds für mich rausgesucht und wollte mal eure Meinung dazu hören. Zum einen die Yamaha XJ6 Diversion f, die Honda CBR600F finde ich auch richtig gelungen und an einer KTM Adventure könnte ich mich auch erfreuen wenn der Hobel nich so teuer wär

Die Thruxton von Triumph find ich auch richtig geil, schön retro, ist aber unrealistisch für mich

Geändert von jagger87 (20.11.2012 um 16:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.11.2012, 16:12
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Der Sachse kommt!!!

Der Jürgen ist nicht da, dann sage ich mal herzlich willkommen hier!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.11.2012, 17:25
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 908
Standard AW: Der Sachse kommt!!!

jep schließe mich den Willkommensgrüßen an...
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.11.2012, 22:03
Benutzerbild von frinti
Sozius
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Wien
Motorrad: noch keines
Beiträge: 10
Standard AW: Der Sachse kommt!!!

Hallo!
Wünsche dir viel Spaß hier .
mfg. frinti
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.11.2012, 09:10
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.10.2012
Ort: Steinabrückl
Motorrad: XJ6n
Beiträge: 60
Standard AW: Der Sachse kommt!!!

Auch von mir ein Willkommen!!

Ich habe die XJ6na und liebe sie sehr. Ist sehr ruhig im Fahrverhalten. Kein Stoßen usw. Super Kurvenlage und auch die Diversion F ist wunderschön überhaupt das 2013 Modell.

Bei deiner Größe allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du bequem längere Zeit fahren kannst. Ich finde, dass sie ja schon kleiner als z.b. Die Hornet usw. ist. Ob du da mit den Füßen zurecht kommst?

Wenn ich die mit unserer BMW F650GS vergleiche. Ich weiß, dass ist ganz was anderes. Aber da hat man schon viel mehr Platz für die Füße.

Ist nur ein Gedanke von mir.
__________________
Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.11.2012, 13:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Sachse kommt!!!

Hallo Falk, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.11.2012, 16:38
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Der Sachse kommt!!!

Hallo Falk, ein Herzliches Willkommen bei den Verrückten :-) laß Dich nicht unterkriegen, hab hier sehr viel Spaß und Freude

Grüß und Kuss
Taja
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo kommt das Wasser her? desmo996 Motorradtechnik 5 20.08.2012 17:56
Kommt hier jemand aus Mainz? Sysanne Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 16.02.2012 09:14
Die Winterpause kommt .... Munchkin Motorrad Allgemein 29 15.11.2010 21:03
Ein Nordlicht kommt dazu Suzi Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 14.03.2010 14:05
...und jetzt kommt die Kakerlake!!! FZsixFAZER Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 24.08.2009 10:22


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0