Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin aus dem Norden! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6518-moin-aus-dem-norden.html)

scrat 21.12.2012 21:30

Moin aus dem Norden!
 
Hallo,

wollte mich auch noch mal kurz verstellen. Bin der Hagen aus Wilhelmshaven mit ner kleinen Rennsemmel aus dem Yamaha Stall. Hatte vorher noch ne CBR 600 rr PC37 die ich aber vor kurzen abgegeben habe.

Bredi 22.12.2012 10:35

AW: Moin aus dem Norden!
 
Moin und Willkommen......von Fishtown to Schlicktown..:gruss:

Jürgen 22.12.2012 14:45

AW: Moin aus dem Norden!
 
Hallo Hagen, sei herzlich Willkommen im Forum .... ;)
und was fährst du jetzt für eine Yamaha ??

Gruß Jürgen :cool:

Sebastian 28.12.2012 12:14

AW: Moin aus dem Norden!
 
Moin Hagen,

auch dir ein herzliches Willkommen an Board. Wenn du magst, trag dich doch in die Mitgliederkarte ein, dann siehst du, wo sich andere Biker in der Umgebung aufhalten.

scrat 05.01.2013 11:15

AW: Moin aus dem Norden!
 
Moin mal wieder ... war unterwegs .. deshalb war hier lange Funkstille. Fahre ne Yamaha R1 Rn19 in weiß. Vorher hatte ich ne CBR 600 rr PC37 die auch ganz schön zu fahren war.

ralph.kappel 05.03.2013 11:09

AW: Moin aus dem Norden!
 
Moind aus graue Hamburg :)

scrat 26.07.2013 21:23

AW: Moin aus dem Norden!
 
Endlich wieder ne Maschiene unter meinen vier Buchstaben. Nachdem ich meine Alte zur 'Notschlachtung' gebracht habe, konnte ich heute meine neue 'Kleene' vom Händler abholen.

Man hat die einen Sound! :D Ein Genuß bei dem Wetter auf dem Bike zu sitzen!

Grüße aus WHV!

stary 02.08.2013 15:09

AW: Moin aus dem Norden!
 
Hallo und willkommen im Forum,
was war'n mit der alten los, dass sie notgeschlachtet werden musste?
Grüßle Susi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.