Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.12.2012, 22:30
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: WHV
Motorrad: Yamaha MT-10
Beiträge: 70
Standard Moin aus dem Norden!

Hallo,

wollte mich auch noch mal kurz verstellen. Bin der Hagen aus Wilhelmshaven mit ner kleinen Rennsemmel aus dem Yamaha Stall. Hatte vorher noch ne CBR 600 rr PC37 die ich aber vor kurzen abgegeben habe.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.12.2012, 11:35
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Moin aus dem Norden!

Moin und Willkommen......von Fishtown to Schlicktown..
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.12.2012, 15:45
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin aus dem Norden!

Hallo Hagen, sei herzlich Willkommen im Forum ....
und was fährst du jetzt für eine Yamaha ??

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.12.2012, 13:14
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 993
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Moin aus dem Norden!

Moin Hagen,

auch dir ein herzliches Willkommen an Board. Wenn du magst, trag dich doch in die Mitgliederkarte ein, dann siehst du, wo sich andere Biker in der Umgebung aufhalten.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.01.2013, 12:15
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: WHV
Motorrad: Yamaha MT-10
Beiträge: 70
Standard AW: Moin aus dem Norden!

Moin mal wieder ... war unterwegs .. deshalb war hier lange Funkstille. Fahre ne Yamaha R1 Rn19 in weiß. Vorher hatte ich ne CBR 600 rr PC37 die auch ganz schön zu fahren war.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.03.2013, 12:09
Sozius
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Moin aus dem Norden!

Moind aus graue Hamburg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.07.2013, 21:23
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: WHV
Motorrad: Yamaha MT-10
Beiträge: 70
Standard AW: Moin aus dem Norden!

Endlich wieder ne Maschiene unter meinen vier Buchstaben. Nachdem ich meine Alte zur 'Notschlachtung' gebracht habe, konnte ich heute meine neue 'Kleene' vom Händler abholen.

Man hat die einen Sound! Ein Genuß bei dem Wetter auf dem Bike zu sitzen!

Grüße aus WHV!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.08.2013, 15:09
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin aus dem Norden!

Hallo und willkommen im Forum,
was war'n mit der alten los, dass sie notgeschlachtet werden musste?
Grüßle Susi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 21:08
Das Kuecken aus dem Norden! Jeanine Das bin ich, das ist mein Motorrad 74 15.11.2011 19:27
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09
Spontane Samstag-Fahrt in den Norden Opa Touren 27 25.08.2011 20:04
Gruß aus dem Norden Marc99 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 02.02.2009 08:41