Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   ... da bin ich (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6533-da-bin-ich.html)

denz 29.12.2012 11:37

... da bin ich
 
Hallo,

ich bin frischer Neuling hier und überhaupt in der Welt der Foren und Blogs blutiger Anfänger. Bin noch 2 Wochen 21 Jahre jung und werd im nächsten Sommer endlich den Motorradführerschein machen http://www.berliner-motorradforum.de...on_biggrin.gif

Was es dann für ein Zweirad werden soll steht noch nicht ganz fest. Ich hoffe hier an einigen Erfahrungen teilhaben zu können und mich vielleicht auch ein wenig beraten zu lassen, was das ganze Thema angeht (also nicht nur das Gefährt an sich, sondern auch Bekleidung uns so).

Achso ja ich wohne in Berlin und komme eigentlich aus Mecklenburg.

Also bis demnächst und nen guten Rutsch!

uwanbe 29.12.2012 12:29

AW: ... da bin ich
 
Hallo min Jung und ein herzlich willkommen hier...Irgendiwe sind wir alle Anfänger und fühl Dich wohl hier...
Gruß Uwe

Pumuckl 29.12.2012 12:49

AW: ... da bin ich
 
Willkommen in Forum,und wir waren alle mal Anfänger,also deswegen keine gedanken machen,und fragen.Im übrigen,ich bin ja immer noch Anfänger:D Im Endstadium:D

Siggi

PanFriend 29.12.2012 13:34

AW: ... da bin ich
 
Hallo denz,

bin auch neu hier, da können wir uns die Hand reichen. So wie ich das hier überschaue werden Deine Fragen bestimmt beantwortet. :)

Wohnortmäßig sieht es bei mir genau umgekehrt aus, erst Berlin und jetzt blutige Provinz. :confused:

Ebenfalls guten Rutsch!

Jürgen 29.12.2012 14:03

AW: ... da bin ich
 
Hallo Denz, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Frag ruhig .... wir haben auf alles eine Antwort .. :D:D

Gruß Jürgen :cool:

Ps: die Berliner Ecke ist übrigens gut vertreten hier ...
da hast du die Beratung gleich Vorort ... ;):D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.