Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.12.2012, 12:37
Sozius
 
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: Berlin
Motorrad: noch keins
Beiträge: 20
Standard ... da bin ich

Hallo,

ich bin frischer Neuling hier und überhaupt in der Welt der Foren und Blogs blutiger Anfänger. Bin noch 2 Wochen 21 Jahre jung und werd im nächsten Sommer endlich den Motorradführerschein machen

Was es dann für ein Zweirad werden soll steht noch nicht ganz fest. Ich hoffe hier an einigen Erfahrungen teilhaben zu können und mich vielleicht auch ein wenig beraten zu lassen, was das ganze Thema angeht (also nicht nur das Gefährt an sich, sondern auch Bekleidung uns so).

Achso ja ich wohne in Berlin und komme eigentlich aus Mecklenburg.

Also bis demnächst und nen guten Rutsch!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.12.2012, 13:29
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 908
Standard AW: ... da bin ich

Hallo min Jung und ein herzlich willkommen hier...Irgendiwe sind wir alle Anfänger und fühl Dich wohl hier...
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.12.2012, 13:49
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ... da bin ich

Willkommen in Forum,und wir waren alle mal Anfänger,also deswegen keine gedanken machen,und fragen.Im übrigen,ich bin ja immer noch Anfänger Im Endstadium

Siggi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.12.2012, 14:34
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 500
Standard AW: ... da bin ich

Hallo denz,

bin auch neu hier, da können wir uns die Hand reichen. So wie ich das hier überschaue werden Deine Fragen bestimmt beantwortet.

Wohnortmäßig sieht es bei mir genau umgekehrt aus, erst Berlin und jetzt blutige Provinz.

Ebenfalls guten Rutsch!
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.12.2012, 15:03
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ... da bin ich

Hallo Denz, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Frag ruhig .... wir haben auf alles eine Antwort ..

Gruß Jürgen

Ps: die Berliner Ecke ist übrigens gut vertreten hier ...
da hast du die Beratung gleich Vorort ...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0