Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6572-hallo-zusammen.html)

AlexR 09.01.2013 20:20

Hallo zusammen
 
Hab beim stöbern euer forum gefunden sehr begeistert und direckt angemelden
Zu meiner einer heiß Alex bin 24 Jahre jung, komme aus Essen und bin Dachdecker. Motorrad hab ich leider noch keins da ich Meister mach und kein kleingeld gehabt hab bis jetzt. ( noch auch suche)
ja ka wenn fragen :) dann einfach stellen :P

nokyhighland 09.01.2013 20:32

AW: Hallo zusammen
 
Hey Alex!
Herzlich willkommen bei uns!
:gruss:Barbara

Jürgen 09.01.2013 20:41

AW: Hallo zusammen
 
Hallo Alex auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)
wir finden schon das passende Motorrad für dich/euch ...

Gruß Jürgen :cool:

Claire 10.01.2013 08:52

AW: Hallo zusammen
 
Hi Alex,

herzlich Willkommen hier im Forum. Der Führerschein kann warten. Karriere ist wichtiger. Hab es so auch gemacht. Erst den Grundstein legen, dass die Kiste und alles was dazu gehört auch bezahlt werden kann.;)

Fühl dich wohl bei uns!

LG, Claudia

AlexR 10.01.2013 14:36

AW: Hallo zusammen
 
na führerschein hab ich ja scho seit 2 jahren :P nur kein moped ^^

Claire 10.01.2013 14:40

AW: Hallo zusammen
 
Oh ja, das hab ich da irgendwie übersehen. Aber dein anderer Thread brachte Klarheit;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.