Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2013, 20:20
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 12
Standard Hallo zusammen

Hab beim stöbern euer forum gefunden sehr begeistert und direckt angemelden
Zu meiner einer heiß Alex bin 24 Jahre jung, komme aus Essen und bin Dachdecker. Motorrad hab ich leider noch keins da ich Meister mach und kein kleingeld gehabt hab bis jetzt. ( noch auch suche)
ja ka wenn fragen dann einfach stellen :P
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.01.2013, 20:32
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hallo zusammen

Hey Alex!
Herzlich willkommen bei uns!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.01.2013, 20:41
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo Alex auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Forum ...
wir finden schon das passende Motorrad für dich/euch ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.01.2013, 08:52
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hallo zusammen

Hi Alex,

herzlich Willkommen hier im Forum. Der Führerschein kann warten. Karriere ist wichtiger. Hab es so auch gemacht. Erst den Grundstein legen, dass die Kiste und alles was dazu gehört auch bezahlt werden kann.

Fühl dich wohl bei uns!

LG, Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.01.2013, 14:36
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 12
Standard AW: Hallo zusammen

na führerschein hab ich ja scho seit 2 jahren :P nur kein moped ^^
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.01.2013, 14:40
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hallo zusammen

Oh ja, das hab ich da irgendwie übersehen. Aber dein anderer Thread brachte Klarheit
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Acidburn Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 05.11.2012 21:15
Hallo zusammen. k2732004 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 31.03.2012 20:03
Hallo zusammen Isabeau Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 27.08.2011 21:15
Hallo zusammen Blackpanther Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 04.05.2010 00:32
Hallo zusammen Das-Rad Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 25.05.2009 17:54