Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 08.07.2009, 22:27
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Nicht neu....

stellt sich die Frage, ob die Männer auf dich oder das Motorrad schauen. Beides weiblich und beides muss mit Geld gefüttert werden. Haha
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.07.2009, 07:52
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Nicht neu....

Bei beidem gilt: Nur schauen, nicht anfassen ^^.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.07.2009, 07:53
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Nicht neu....

Zitat:
Zitat von Zephyrja Beitrag anzeigen
Sobald man als Frau sagt, dass man Motorrad fährt, ist man direkt interessant *g*.
Genauso, wenn man Kampfsport macht oder Freeclimbing.
Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht ^^.
Wieso interessant? Ich denke geil?!?

Ich finde das hat nichts damit ob eine Frau z.B. Motorrad fährt um sie interessant zu finden.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.07.2009, 09:28
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Nicht neu....

Doch des hat sehr damit was zu tun.
Ne Frau die Motorradfährt versteht was vom Leben und ist nicht so eine, wie soll ich das nun höflich umschreiben, aehm Edeltusse.

Klar Kampfsport und Motorradfahrende Frau => Perfekt...^^

Und des heißt: Nur gucken, nicht anfassen!
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.07.2009, 10:25
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Nicht neu....

Warum verstehen Frauen die Motorrad fahren was vom Leben und andere nicht? Und wieso sind alle die es nicht tun Edeltussen?

Geändert von sav (09.07.2009 um 10:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.07.2009, 10:29
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Nicht neu....

Ach komm schon sav, seh das Ganze mal mit einem dicken Augenzwinkern, denn so ist es gemeint .
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.07.2009, 10:34
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Nicht neu....

Du bist die geilste! Der Satz ist der Oberhammer... mir juckt es in den Fingern aber nein... ich schreib es nicht.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.07.2009, 10:41
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Reden AW: Nicht neu....

Interessant was ihr so schreibt

Ich denke eine Frau sowie ein Mann muss etwas gewisses haben ob Motorrad fahrend oder nicht ist egal! So Edeltussen wie Edeltypen können mir gestohlen bleiben

Aber mal ehrlich wenn eine Schreckschraube auf einem Motorrad daher kommt, ist sie dadurch nicht grad sexy sonder man bekommt mit dem armen Bike Mitleid !!!

Mein Schatz fährt gern hinter mir um zu beobachten wie die Leute am Straßen klotzen, wenn sie meine GSXR sehen und dann noch mich drauf

Mir gefällts wenn sie meine Süsse bestaunen und Sie mit Komplimente überwerfen. Da bin ich immer ganz arg stolz auf Sie
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.07.2009, 10:47
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Nicht neu....

Und er fährt nur deswegen gerne hinter dir?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.07.2009, 21:40
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Nicht neu....

Zitat:
Zitat von sav Beitrag anzeigen
Und er fährt nur deswegen gerne hinter dir?

Hmmm... ok er fährt ja auch mal voraus ...
Aber vielleicht auch wegen meinem Knacka....

Obwohl ich sagen muss, dass Männer auch ganz schön knackig auf einem Motorrad aussehen können
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 10.07.2009, 15:48
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Nicht neu....

Zu irgendwas müssen wir ja taugen!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.07.2009, 22:38
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Nicht neu....

Da hast du Recht! Aber es gibt ja auch noch andere Dinge für die ihr ganz nützlich seid.................................

z.B für das abwaschen, raussaugen, bügeln und so weiter
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.07.2009, 22:49
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Nicht neu....

Also, ich bin wohl es beste Beispiel dafür dass man mit dem Bike mitleid bekommen kann.
Um auf des für was wir gut sind zurückzukommen.
Abwaschen, Saubermachen?
Wofür gibt es Spülmaschine und Putzfrauen????
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 10.07.2009, 22:54
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Nicht neu....

Zitat:
Zitat von sav Beitrag anzeigen
Warum verstehen Frauen die Motorrad fahren was vom Leben und andere nicht? Und wieso sind alle die es nicht tun Edeltussen?
Ja, es war nur ein Beispiel. Ma kann auch erbsen zählen.
Ich sehe des net alles radikal. Aber meine Erfahrung ist halt eher so, dass Frauen die Kampfsport machen oder Motorradfahren noch sehr Bodenständig undnicht arrogant sind.

Un ja sie verstehen was vom Leben denn, Motorradfahren- Nur fliegen ist schöner...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Carbon oder nicht? zengeuner Helme 13 27.06.2009 11:43
Ich weiss einfach nicht ob er passt Sunny2k Helme 11 09.06.2009 15:00
Mädchen/Frauen nicht geeignet für A unbeschränkt Das-Rad Motorrad Allgemein 8 27.05.2009 05:30
Mal nicht mit dem Bike,aber dafür.... GSX-Matze Motorrad Allgemein 6 14.04.2009 16:47
Defekte Motoren nicht in die Tonne! GSX-Matze Motorrad Allgemein 10 11.03.2009 04:59