Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.03.2013, 21:21
Sozius
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 12
Standard Hallo aus dem Süden !

Hallo Alle !

Ich bin Hoss, 49, 2 Söhne und begeisteter Guzzi-Fahrer (California). Ich komme aus der Ortenau, das grenzt in Höhe Strasbourg direkt an Frankreich. Beruflich bin ich Angestellter bei einem Automobil- und Luftfahrtzulieferer.

Als leidenschaftlicher Motorradfahrer bin ich ausserdem Mitglied in der Biker Union (BU), der größten Interessenvertretung aller Motorradfahrer in Deutschland. Egal ob Motorroller, schwerer Cruiser, Musclebike oder Racer - wir haben Alle bei uns und Jeder ist uns gleichwertig. Wir sind eine bundesweite Organisation von Ehrenamtlichen, die für unsere Rechte eintritt, die Strassenbaubehörden auf Gefahrenstellen hinweist und deren Abstellung vorantreibt u.v.m. Wir sind im DVR beratend tätig und vielerorts bei Behörden als kompetente Ansprechpartner gefragt.
Ich möchte euch in Zukunft mit News aus den Verkehrsministerien (die wir regelmäßig "heimsuchen" ), neuen Entwicklungen und Veranstaltungen der BU und deren Untergliederungen, den Stammtischen, versorgen.

Ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen mal persönlich auf einem unserer Treffen kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.2013, 21:56
Benutzerbild von Chris H
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2013
Motorrad: Suzuki GSR
Beiträge: 42
Standard AW: Hallo aus dem Süden !

Hui das ist mir genug Werbung für heute, vielen Dank.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.03.2013, 22:02
Sozius
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 12
Standard AW: Hallo aus dem Süden !

mehr Werbung wirds auch nicht, keine Sorge !

Das ist aber eine Sache, die mir am Herzen liegt, schließlich bin ich im Jahr >10000 km mit dem Bike unterwegs und stehe nicht nur vor Eisdielen rum
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.03.2013, 17:16
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus dem Süden !

Hallo Hoss, herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.03.2013, 18:05
Suzuki GSX 600 F
 
Registriert seit: 04.02.2013
Ort: NRW
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 46
Standard AW: Hallo aus dem Süden !

Ein Herzliches Willkommen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.03.2013, 20:52
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Hallo aus dem Süden !

Hallo auch von mir aus Nagold (auf der anderen Seite des Nordschwarzwaldes)

Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.03.2013, 21:46
Sozius
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 12
Standard AW: Hallo aus dem Süden !

Danke für das nette Begrüßen !
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.03.2013, 13:06
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 532
Standard AW: Hallo aus dem Süden !

Hallo Hoss,

die Begrüßungen sind ja noch nicht zu Ende! Also auch noch ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Münsterland. Und herzlichen Glückwunsch zu dem Bikerparadiesen vor Deiner Haustür, da kann man schon neidisch werden.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus dem Süden Joe6pack Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 15.11.2011 20:21