Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin moin an alle! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6790-moin-moin-alle.html)

Shivan 24.03.2013 15:19

Moin moin an alle!
 
Moin moin!

Ich bin komplett neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Benjamin, ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.

Motorräder nenne ich noch nicht mein Eigen. Ich habe im Oktober 2011 meinen Führerschein gemacht und kam leider letztes Jahr aufgrund SEHR viel Arbeit nicht dazu mir eine anzuschaffen.
Dieses Jahr steht jedoch endlich die Evolution von 4 Rädern auf 2 an :) ... Daher freue ich mich auf jede Menge gutgemeinte Tipps die ich immer gerne annehme ...

Auf dann!

Benjamin

Andreas63 24.03.2013 15:56

AW: Moin moin an alle!
 
Ein Herzliches Willkommen.

Jürgen 24.03.2013 17:43

AW: Moin moin an alle!
 
Hallo Benjamin, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)
wenn du Fragen hast ... auf gehts ...

Gruß Jürgen :cool:

PanFriend 25.03.2013 08:08

AW: Moin moin an alle!
 
Herzlich willkommen, Benjamin. Evolution hört sich ein wenig nach Totalumstieg an. Ist das wirklich Dein Ernst? :verbluefft:

Shivan 25.03.2013 08:58

AW: Moin moin an alle!
 
Naja, sofern es geht schon - ich fahre seit 3 Jahren beinahe jeden Tag im Auto und ich kann es nicht mehr sehen. Auf dem Hocker ist das schon viel angenehmer :) ....

Obwohl nagut, vielleicht in den Wintermonaten, da kann ich mich drauf einlassen ggf. wieder Auto zu fahren...

Speedy90 31.03.2013 22:06

AW: Moin moin an alle!
 
Halli Hallo und herzlich willkommen :D

Den Gedanken hatte ich auch schon .. aber will man denn wirklich seine Klamotten für die Arbeit immer umziehen, wenn man mit dem Auto fährt, hat man dieses Problem nicht =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.