Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.03.2013, 16:19
Sozius
 
Registriert seit: 24.03.2013
Beiträge: 6
Standard Moin moin an alle!

Moin moin!

Ich bin komplett neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Benjamin, ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.

Motorräder nenne ich noch nicht mein Eigen. Ich habe im Oktober 2011 meinen Führerschein gemacht und kam leider letztes Jahr aufgrund SEHR viel Arbeit nicht dazu mir eine anzuschaffen.
Dieses Jahr steht jedoch endlich die Evolution von 4 Rädern auf 2 an ... Daher freue ich mich auf jede Menge gutgemeinte Tipps die ich immer gerne annehme ...

Auf dann!

Benjamin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.03.2013, 16:56
Suzuki GSX 600 F
 
Registriert seit: 04.02.2013
Ort: NRW
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 46
Andreas63 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Moin moin an alle!

Ein Herzliches Willkommen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.03.2013, 18:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin moin an alle!

Hallo Benjamin, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....
wenn du Fragen hast ... auf gehts ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2013, 09:08
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 532
Standard AW: Moin moin an alle!

Herzlich willkommen, Benjamin. Evolution hört sich ein wenig nach Totalumstieg an. Ist das wirklich Dein Ernst?
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.03.2013, 09:58
Sozius
 
Registriert seit: 24.03.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Moin moin an alle!

Naja, sofern es geht schon - ich fahre seit 3 Jahren beinahe jeden Tag im Auto und ich kann es nicht mehr sehen. Auf dem Hocker ist das schon viel angenehmer ....

Obwohl nagut, vielleicht in den Wintermonaten, da kann ich mich drauf einlassen ggf. wieder Auto zu fahren...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.03.2013, 22:06
Benutzerbild von Speedy90
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Beiträge: 111
Standard AW: Moin moin an alle!

Halli Hallo und herzlich willkommen

Den Gedanken hatte ich auch schon .. aber will man denn wirklich seine Klamotten für die Arbeit immer umziehen, wenn man mit dem Auto fährt, hat man dieses Problem nicht =)
__________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Lübeck Patrick.C Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 03.06.2012 17:24
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 20:24
Moin Moin aus Hamburg Tonic Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 04.05.2012 21:17
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 21:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09