Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Guten Tag aus Nürnberg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6807-guten-tag-aus-nuernberg.html)

ichdereric 03.04.2013 18:10

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Enttäuschte Hoffnungen sind aber auf Dauer auch nix.

angi78 03.04.2013 18:20

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Tja, da haste auch wieder Recht. Dem kann ich nichts mehr entgegen setzen.
:gruss:

ichdereric 03.04.2013 18:36

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Es könnte aber dieses Wochenende schön werden. Ich muß nämlich arbeiten...:traurig:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.