Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Guten Tag aus Nürnberg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6807-guten-tag-aus-nuernberg.html)

ichdereric 01.04.2013 10:27

Guten Tag aus Nürnberg
 
Hallo,
mein Motorrad und ich wohnen in Nürnberg. Wir kennen uns zwar erst seit letzten Sommer, aber nach unseren Flitterwochen in den Dolomiten finden wir uns beide ganz okay. Aufgrund des Saisonkennzeichens 04/10 gehe ich ab und zu fremd. Dieses Jahr aber noch nicht; "danke" lieber Winter... Ich hab´ uns beide hier mal angemeldet, vielleicht finden sich hier ja noch andere Fahrer/Motorrad - Päärchen, die vielleicht auch mal zu einer gemeinsamen Tour starten wollen. Fahrstilmäßig wollen wir weder beim Schrotthändler, noch im Leichenschauhaus enden. Was aber nicht heißen soll, daß wir bei Regen Schwimmflügel tragen, und uns außerhalb der Garage nur mit Stützrädern fortbewegen. Wir wünschen allen anderen hier Lesenden ein schönes Restostern, ...UND WIR WOLLEN ENDLICH SOMMER!

ichdereric 01.04.2013 15:54

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Das mit der unfallfreien Fahrt kriegen wir hin, und wünschen wir Dir auch :D

ichdereric 01.04.2013 19:03

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Genau, das machen wir... :D

Jürgen 01.04.2013 19:28

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Hallo Eric auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

ichdereric 01.04.2013 19:45

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Danke Jürgen

DucaHilmar 01.04.2013 20:02

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Hallo Eric und Susi. Herzlich willkommen auch von mir, ebenfalls aus Nürnberg. Eure lebensbejahende aber trotzdem nicht unsportliche Einstellung zum Fahren gefällt mir. Sobald der Wettergott uns gnädig ist, können wir gerne mal ein Ründchen drehen.

ichdereric 01.04.2013 21:37

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Ja, das sollten wir im Auge behalten. Ist momentan aber, glaub ich, eher ein Wetterteufel.

nokyhighland 02.04.2013 16:18

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
In einer schönen Stadt wohnst du! Ich bin leider nie zum Motorrad fahren da, sondern nur zur Messe!
:gruss:Barbara

ichdereric 02.04.2013 16:36

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Na ja, wenn man da schon seit der Kindheit wohnt, versteht man die ganzen photographierenden Touris nicht. Dabei macht man ja das Gleiche an anderen Orten auch. ;) Schönen Dank für das Willkommen.

Andreas63 02.04.2013 18:17

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Ein Herzliches Willkommen.

ichdereric 02.04.2013 19:29

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Danke Andreas

ichdereric 02.04.2013 21:28

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Danke Jürgen

angi78 03.04.2013 15:59

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Hi Eric!

Erst die Flitterwochen und dann das Kennenlernen?! Ist ja mal was ganz Neues...Aber es scheint ja funktioniert zu haben;).

Wünsche Euch zwei beiden auch viel Spaß hier, und dass (fangen wir mal sachte an) der Frühling sich nun endlich mal durchsetzt!!!

:gruss: Antje

ichdereric 03.04.2013 16:40

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Danke Antje. Die Wetterfrösche munkeln da was von nächster Woche. Aber in meinem nächsten Leben werde ich auch Meterologe. Da kann man voraussagen was man will, wenn´s dann anders wird, ändert man halt wieder seine Meinung. ;)

angi78 03.04.2013 18:59

AW: Guten Tag aus Nürnberg
 
Aber wenn Du schon vorher weißt, dass es die nächsten drei Wochen nur sch... Wetter gibt, dann bleibt Dir ja nichtmal mehr die Hoffnung auf ein paar sonnige Stunden;).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.