Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin, Moin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6820-moin-moin.html)

Hondakeks 04.04.2013 15:45

Moin, Moin
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen. Fahre seit ein paar Jahren, hab mich hier angemeldet um noch die eine oder andere Erfahrung zu lesen und dabei was zu lernen.

Ganz spontan ist es nicht zu dem Namen gekommen, da sich bereits ein Freund und Nachbar gestern mit einem ähnlichen Namen angemeldet hat... nur sind dessen Kekse grün ... :D

Mein Motorrad ist übrigens eine 2007 er CB919 ... gewisse Ähnlichkeiten mit der europäischen Hornet 900 sind ehr nicht zufällig.

Gruß
Reinhard

Jürgen 04.04.2013 17:05

AW: Moin, Moin
 
Hallo Reinhard, herzlich Willkommen im Forum .... ;)
wieder ein Keks ... nicht schlecht Herr Specht ... :D
vllt könnt ihr ja mal in dem Thread erzählen wie ihr an
die Nick-Namen gekommen seid .... ;)

http://www.forum-motorrad.net/fun/3948-nick-name.html

Gruß Jürgen :cool:

Schnix 04.04.2013 17:40

AW: Moin, Moin
 
Ich hatte mich über die Namen schon gewundert. ;)

Herzlich Willkommen!

Kawakeks 05.04.2013 12:34

AW: Moin, Moin
 
Herzlich willkommen, Du Keks..........

Ist das rote Ding eine Keksdose?

Bis nachher..........

Hondakeks 06.04.2013 01:13

AW: Moin, Moin
 
Hi Werner,
Du kennst die Keksdose ja ..lach ...und an der wahnsinnigen Resonanz hier im Forum hätte ich auch direkt schreiben können, dass es sich um eine Debeukelaer CB 919 Prinzenrolle handelt ...
Na was solls .... wie heißt das Forum - Motto .."Alles außer langsam!" ... in diesem Sinne
Gruß...

Andreas63 06.04.2013 05:34

AW: Moin, Moin
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.