Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.04.2011, 17:41
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Nick-Name ???

Ich hätte da mal Aufklärungsbedarf ..... lese so eure Nick-Namen, bei manchen ist es schnell erklärt...oder erklärt sich von selber.
Aber andere finde ich weder in der realen Welt noch unter den Fabelwesen, lassen auch keine Schlüsse zu ob es sich um einen Weibl.- oder Männlichen User handelt............????
Klärt mich doch mal auf...........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.04.2011, 17:58
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: Nick-Name ???

Hallo Jürgen,
es freut mich das du nicht der Einzige bist und ab und an rätseln mußt. Da ich ja mit Name * Uwe * unterzeichne is dat ja klar. Mein Nick-Name ist eine Zusammensetzung aus dem Namen meiner Frau und Sohnes.
* Uw ( Uwe ) an ( Annette ) be ( Benjamin ) = uwanbe
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.04.2011, 18:05
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Nick-Name ???

Hi Jürgen,

na, wenn Du mich fragts, wie Du mich auf der Piste erkennst: ich bin "der mit der ZR7"

by the way: "Opa" - sooo alt bist Du ja jetzt auch nicht

Oder bist Du ein echter Opa ??
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.04.2011, 18:13
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nick-Name ???

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Hi Jürgen,

na, wenn Du mich fragts, wie Du mich auf der Piste erkennst: ich bin "der mit der ZR7"

by the way: "Opa" - sooo alt bist Du ja jetzt auch nicht

Oder bist Du ein echter Opa ??
Hallo Jan, ich halte mich an den Rhythmus unserer Vorfahren.....mit 25 heiraten......mit 50 Opa......und mit 75 zahnlos ins Gras beißen...
Ich bin ein echter Opa.........und stolz drauf..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.04.2011, 18:41
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Nick-Name ???

Zitat:
......und mit 75 zahnlos ins Gras beißen...
... ob das noch was bringt, wenn Du mit 75 Vegetarier werden willst

Jo, das mit dem Opa ist bei mir noch nicht in Sicht: die Eine ist scheidungs- und familiengeschädigt und die Andere hat erstmal nur die Karriere im Kopf - aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.04.2011, 19:29
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nick-Name ???

tobi-tj einfach der vorname und die initialen tj (Tobias Jung)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.04.2011, 19:38
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Celle
Beiträge: 46
Standard AW: Nick-Name ???

Amber ist mein Spitzname in meinem Freundeskreis, meine Freundin kam mal darauf, weil sie meinte meine Augen sehen aus wie Bernsteine

Ich bin auf einige Erklärungen mal gespannt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.04.2011, 21:48
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Nick-Name ???

hat Mir damals mal eine Freundin verpaßt..( Jahre her ) sie sagte bist zwar nit so grün wie tabaluga aber so klein und süß.... und die Zahlen sind Tag und Monat meines Geburtstages nutze den namen schon seit Jahren im Netz...

Gruß " Andy "
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.04.2011, 08:59
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Nick-Name ???

Claire (ohne Zweifel erkennbar - weiblich) ist die Hauptfigur meiner Lieblingsbücherreihe und mir im Laufe der Jahre richtig ans Herz gewachsen.

Findet man in Internetforen den Nickname Claire, so kann es gut sein, dass ich mich dahinter verberge.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.04.2011, 09:33
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Nick-Name ???

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
...Claire (ohne Zweifel erkennbar - weiblich) ist die Hauptfigur meiner Lieblingsbücherreihe und mir im Laufe der Jahre richtig ans Herz gewachsen....
Och schade, ich dachte das wäre jetzt auch dein Name. Das wäre jetzt mal einer, der nicht so häufig vorkommt....
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.04.2011, 09:50
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Nick-Name ???

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Och schade, ich dachte das wäre jetzt auch dein Name. Das wäre jetzt mal einer, der nicht so häufig vorkommt....
Da hast du auf jeden Fall recht. Claire kommt in Deutschland nicht so oft vor. Und wenn, dann ist er wohl meistens von dem Spruch begleitet: Wie heißt Klär mit Nachnamen??? Richtig Grube... Klär Grube....
Da bin ich meinen Eltern schon dankbar, dass sie mir diesen Namen nicht gaben. (Obwohl er mir persönlich echt gut gefällt)
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.04.2011, 10:03
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Nick-Name ???

Bei Jörg gibt es keine Missverständnisse, klar und deutlich ein Mann!
Es ist auch mein richtiger Vorname! Kurz und bündig!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.04.2011, 20:24
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Nick-Name ???

Sysanne

In den 80ern hatte ich einen Commodore 64. Ein paar Freunde und ich gründeten einen Computerclub. War alles noch DOS.

Mein Name: Sysanne

Abgeleitet von System und Annette.

Ganz banal.

In memorian:

Bitpeter und Dataclaus
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.04.2011, 16:33
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Nick-Name ???

Bei mir ist regelmäßig Chaos überall und es sieht um mich herum fast immer so aus als ob ich alles um mich rum in einem großen Durcheinander verteile. Außerdem mag ich das Krümelmonster. Und dich bin nicht so groß.

Das passt alles irgendwie in das kr_mel rein.

Natürlich kann man auch ganz klar erkennen, dass es weiblich ist, oder?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.04.2011, 13:54
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Nick-Name ???

Zitat:
Zitat von kr_mel Beitrag anzeigen
Bei mir ist regelmäßig Chaos überall und es sieht um mich herum fast immer so aus als ob ich alles um mich rum in einem großen Durcheinander verteile. Außerdem mag ich das Krümelmonster. Und dich bin nicht so groß.

Das passt alles irgendwie in das kr_mel rein.

Natürlich kann man auch ganz klar erkennen, dass es weiblich ist, oder?
Und vor allem bist du sehr nett. Du warst beim Forumstreffen mit ein Lichtblick!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0