Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Puch stellt sich vor (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6866-puch-stellt-sich-vor.html)

Puch 15.04.2013 15:15

Puch stellt sich vor
 
Hatte meinen ersten Beitrag geschrieben, ohne mich vorher vorzustellen.
Bin der Andre, komme aus St. Augustin, nähe Bonn/ Köln. Fahre erst seit diesem Jahr Motorrad. Leistungsbeschränkter Führerschein.
Fahre eine BMW F 650 cs, mit der ich in diesem Jahr jetzt schon 2000 km hinter mir habe, war so heiss endlich zu fahren, das ich auch bei schlechtem Wetter gefahren bin.
Fahre weitesgehend alleine, habe bis jetzt noch nicht den Anschluss gefunden, denke aber das es sich jetzt bei schönerem Wetter von alleine ergibt, das man andere Fahrer/ innen kennenlernt.
Paar nützliche Sachen konnt ich aus diesem Forum schon entnehmen, danke dafür und man ließt sich bestimmt.

Lg Puch

Jürgen 15.04.2013 15:45

AW: Puch stellt sich vor
 
Hallo Andre, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
2000 km .... Hut ab .... glaube da führst du Haushoch ... :D

Gruß Jürgen :cool:

Teufelchen88 15.04.2013 15:54

AW: Puch stellt sich vor
 
2000 km.... Wow soviel hab ich bisher nur letzte Jahr innerhalb der guten Wetter Saison geschafft. Also so ca in 6-7 Monaten mit umbaupause.
Aber Übung macht ja den Meister :-)

Pummel 18.04.2013 07:36

AW: Puch stellt sich vor
 
Hi,
herzlich willkommen an Board. Du fährst schon echt nicht wenig.

lg
Bartosz

nokyhighland 18.04.2013 23:49

AW: Puch stellt sich vor
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
:gruss:Barbara


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.