Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.04.2013, 14:15
Sozius
 
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 7
Standard Puch stellt sich vor

Hatte meinen ersten Beitrag geschrieben, ohne mich vorher vorzustellen.
Bin der Andre, komme aus St. Augustin, nähe Bonn/ Köln. Fahre erst seit diesem Jahr Motorrad. Leistungsbeschränkter Führerschein.
Fahre eine BMW F 650 cs, mit der ich in diesem Jahr jetzt schon 2000 km hinter mir habe, war so heiss endlich zu fahren, das ich auch bei schlechtem Wetter gefahren bin.
Fahre weitesgehend alleine, habe bis jetzt noch nicht den Anschluss gefunden, denke aber das es sich jetzt bei schönerem Wetter von alleine ergibt, das man andere Fahrer/ innen kennenlernt.
Paar nützliche Sachen konnt ich aus diesem Forum schon entnehmen, danke dafür und man ließt sich bestimmt.

Lg Puch
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.04.2013, 14:45
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Puch stellt sich vor

Hallo Andre, herzlich Willkommen im Forum ...
2000 km .... Hut ab .... glaube da führst du Haushoch ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.04.2013, 14:54
Benutzerbild von Teufelchen88
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki GS500
Beiträge: 137
Standard AW: Puch stellt sich vor

2000 km.... Wow soviel hab ich bisher nur letzte Jahr innerhalb der guten Wetter Saison geschafft. Also so ca in 6-7 Monaten mit umbaupause.
Aber Übung macht ja den Meister :-)
__________________
SUZUKI GS 500 E
Bj 99

Tank und Verkleidungsteile matt schwarz lackiert, Rahmen glänzend schwarz lackiert, LED Rücklicht schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fusssrasten schwarz, Polisport Halo Lampenmaske, IXIL Competition Range ESD, weiss reflektierende Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems- und Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.04.2013, 06:36
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Puch stellt sich vor

Hi,
herzlich willkommen an Board. Du fährst schon echt nicht wenig.

lg
Bartosz
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.04.2013, 22:49
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Puch stellt sich vor

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Sachse stellt sich vor Albatros Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 29.01.2013 20:17
Schneckenbiker stellt sich vor!! Schneckenbiker Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 10.01.2013 11:14
Heysel stellt sich vor Heysel Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 20.04.2010 17:39
Nobbes stellt sich vor :-) Bandit77 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 31.03.2010 13:27
BT_Schwabe stellt sich vor BT_Schwabe Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 19.02.2009 08:06