Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo bin zurück (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6902-hallo-bin-zurueck.html)

Kawafreak 24.04.2013 19:28

Hallo bin zurück
 
Hallo,ich bin wieder zurück.Habe heute die z800 gefahren,und ich kann nur eines sagen.Die ist Einfach geil!!!!!!!!!!!:DUnd da bei mir ein größerer Geldbetrag kommt,werde ich sie mir kaufen.Die paßt ja auch so schön in meine Garage.:DIn schwarz,und ein anderer Topf kommt ran.Das andere ist schon vom Händler gemacht worden.Mal gucken,ob sich dann welche im Nürnberger Raum zum fahren finden werden.Ich fahre dann meistens Samstags ab 13Uhr los.Wens klappt,habe ich sie in 3Wochen.:D

Siggi

Jürgen 24.04.2013 19:40

AW: Hallo bin zurück
 
Hallo Siggi, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Kawafreak 24.04.2013 20:12

AW: Hallo bin zurück
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 91594)
Hallo Siggi, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Danke,wen ich sie habe,werde ich mal Bilder rein setzen.Die sieht richtig geil aus:D

Siggi

tobi-tj 25.04.2013 20:23

AW: Hallo bin zurück
 
Hallo Siggi,

willkommen im Forum.

Mich würde das Altmühltal und der Bereich Rhön/Saale für eine Tour interessieren.
Wäre für mich aber deutlich mehr als ne Tagestour :D

Viele Grüße vom Nordschwarzwald
Tobias

Kawafreak 25.04.2013 22:38

AW: Hallo bin zurück
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 91643)
Hallo Siggi,

willkommen im Forum.

Mich würde das Altmühltal und der Bereich Rhön/Saale für eine Tour interessieren.
Wäre für mich aber deutlich mehr als ne Tagestour :D

Viele Grüße vom Nordschwarzwald
Tobias

Hey Tobias,im Schwarzwald gibt es auch schöne Strecken.Ich war mal früher mit den Lkw in Tumlingen.Ich kann auch nicht mehr so lange Touren fahren.Aber das,was ich fahre,reicht mir

Siggi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.