Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2013, 18:28
Sozius
 
Registriert seit: 24.04.2013
Beiträge: 10
Standard Hallo bin zurück

Hallo,ich bin wieder zurück.Habe heute die z800 gefahren,und ich kann nur eines sagen.Die ist Einfach geil!!!!!!!!!!!Und da bei mir ein größerer Geldbetrag kommt,werde ich sie mir kaufen.Die paßt ja auch so schön in meine Garage.In schwarz,und ein anderer Topf kommt ran.Das andere ist schon vom Händler gemacht worden.Mal gucken,ob sich dann welche im Nürnberger Raum zum fahren finden werden.Ich fahre dann meistens Samstags ab 13Uhr los.Wens klappt,habe ich sie in 3Wochen.

Siggi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2013, 18:40
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo bin zurück

Hallo Siggi, herzlich Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.2013, 19:12
Sozius
 
Registriert seit: 24.04.2013
Beiträge: 10
Standard AW: Hallo bin zurück

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Siggi, herzlich Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Danke,wen ich sie habe,werde ich mal Bilder rein setzen.Die sieht richtig geil aus

Siggi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.04.2013, 19:23
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hallo bin zurück

Hallo Siggi,

willkommen im Forum.

Mich würde das Altmühltal und der Bereich Rhön/Saale für eine Tour interessieren.
Wäre für mich aber deutlich mehr als ne Tagestour

Viele Grüße vom Nordschwarzwald
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.04.2013, 21:38
Sozius
 
Registriert seit: 24.04.2013
Beiträge: 10
Standard AW: Hallo bin zurück

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
Hallo Siggi,

willkommen im Forum.

Mich würde das Altmühltal und der Bereich Rhön/Saale für eine Tour interessieren.
Wäre für mich aber deutlich mehr als ne Tagestour

Viele Grüße vom Nordschwarzwald
Tobias
Hey Tobias,im Schwarzwald gibt es auch schöne Strecken.Ich war mal früher mit den Lkw in Tumlingen.Ich kann auch nicht mehr so lange Touren fahren.Aber das,was ich fahre,reicht mir

Siggi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1x Türkei und wieder zurück Spassplatzl Touren 5 07.04.2013 09:38
Zurück nach Unfall.... Ina1 Fun 38 28.08.2012 15:00
Wiedereinsteiger meldet sich zurück Felix Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 22.08.2011 19:32
hannover- rügen und zurück lolypop Touren 2 13.06.2009 02:35