Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Mainz (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6903-hallo-aus-mainz.html)

Zyl 25.04.2013 11:42

Hallo aus Mainz
 
Hallo allerseits,

wollte gleich mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Bin der Siggy aus Mainz und sitz nun schon seit über 15 Jahren mit meinem Hintern auf nem Zweirad (natürlich nicht durchgehend ;) ).
Zur Zeit cruise ich mit meiner BMW R1200C durch die Berge und Täler, hab mir aber überlegt auf ein etwas sportlicheres bzw. offroadtauglicheres Model umzusatteln. Mal sehen wie's kommt - hoffentlich werd ich hier inspiriert!

tobi-tj 25.04.2013 19:26

AW: Hallo aus Mainz
 
Hallo nach Mainz,

viele Grüße aus dem Nordschwarzwald!
Welches ist denn deine Lieblingstagestour ? Richtung Eifel? Oder Taunus? Oder...?

Gruß
Tobias

Seraph2k 26.04.2013 11:08

AW: Hallo aus Mainz
 
Dann mal ein großes HALLO von einem "ehemaligen Mainzer" ;)

Pummel 26.04.2013 18:46

AW: Hallo aus Mainz
 
Servus und herzlich willkommen an Board!

Lg Bartosz

Jürgen 29.04.2013 11:34

AW: Hallo aus Mainz
 
Hallo Siggy auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Zyl 29.04.2013 15:32

AW: Hallo aus Mainz
 
Danke für den warmen Empfang!

Lieblingsstrecke? ganz klar Taunus an der Lahn entlang - gibt für mich nichts schöneres :D

tobi-tj 29.04.2013 20:29

AW: Hallo aus Mainz
 
Zitat:

Zitat von Zyl (Beitrag 91768)
Lieblingsstrecke? ganz klar Taunus an der Lahn entlang - gibt für mich nichts schöneres :D

Ohje... Geografiekenntnisse.... das müsste dann so Limburg -> Wetzlar sein was du meinst?

Gruß
Tobias

Claire 02.05.2013 07:59

AW: Hallo aus Mainz
 
Zitat:

Zitat von Zyl (Beitrag 91768)
Danke für den warmen Empfang!

Lieblingsstrecke? ganz klar Taunus an der Lahn entlang - gibt für mich nichts schöneres :D

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Noch ein Fan des Taunus:cool:
Das Weiltal ist ebenfalls nicht zu verachten, genauso wenig wie das Aartal über die B54...:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.