Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.04.2013, 11:42
Zyl Zyl ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 22.04.2013
Ort: Mainz
Motorrad: BMW R 1200 C
Beiträge: 12
Standard Hallo aus Mainz

Hallo allerseits,

wollte gleich mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Bin der Siggy aus Mainz und sitz nun schon seit über 15 Jahren mit meinem Hintern auf nem Zweirad (natürlich nicht durchgehend ).
Zur Zeit cruise ich mit meiner BMW R1200C durch die Berge und Täler, hab mir aber überlegt auf ein etwas sportlicheres bzw. offroadtauglicheres Model umzusatteln. Mal sehen wie's kommt - hoffentlich werd ich hier inspiriert!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.04.2013, 19:26
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hallo aus Mainz

Hallo nach Mainz,

viele Grüße aus dem Nordschwarzwald!
Welches ist denn deine Lieblingstagestour ? Richtung Eifel? Oder Taunus? Oder...?

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.04.2013, 11:08
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Hallo aus Mainz

Dann mal ein großes HALLO von einem "ehemaligen Mainzer"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.04.2013, 18:46
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Hallo aus Mainz

Servus und herzlich willkommen an Board!

Lg Bartosz
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.04.2013, 11:34
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Mainz

Hallo Siggy auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.04.2013, 15:32
Zyl Zyl ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 22.04.2013
Ort: Mainz
Motorrad: BMW R 1200 C
Beiträge: 12
Standard AW: Hallo aus Mainz

Danke für den warmen Empfang!

Lieblingsstrecke? ganz klar Taunus an der Lahn entlang - gibt für mich nichts schöneres
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.04.2013, 20:29
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hallo aus Mainz

Zitat:
Zitat von Zyl Beitrag anzeigen
Lieblingsstrecke? ganz klar Taunus an der Lahn entlang - gibt für mich nichts schöneres
Ohje... Geografiekenntnisse.... das müsste dann so Limburg -> Wetzlar sein was du meinst?

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.05.2013, 07:59
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Hallo aus Mainz

Zitat:
Zitat von Zyl Beitrag anzeigen
Danke für den warmen Empfang!

Lieblingsstrecke? ganz klar Taunus an der Lahn entlang - gibt für mich nichts schöneres
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Noch ein Fan des Taunus
Das Weiltal ist ebenfalls nicht zu verachten, genauso wenig wie das Aartal über die B54...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommt hier jemand aus Mainz? Sysanne Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 16.02.2012 09:14