Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein Bayer (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7011-ein-bayer.html)

AIR-MARKY 31.05.2013 12:55

Ein Bayer
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Grüße euch,

will mich nur nochmal kurz vorstellen, obwohl ich garnicht weis ob ich lange hier bin, hab mein kleines Problem hier schon angesprochen: http://www.forum-motorrad.net/motorr...er-finden.html

aber das ist ja keine richtige Vorstellung und ich kann ja auch hier mitspielen, falls ich nicht mehr Strassenmotorrad fahre!?

Also mein Name ist Markus (Marky) ich komme aus dem schönen Passau (Bayerischer Wald) eigentl. eine sehr schöne Motorradgegend.

Ich bewege seit ca. 30 Jahren motorisierte Zweiräder, mit Pedalantrieb noch länger (evtl. ist deshalb momentan etwas die Luft raus bei mir?), hoffe trotzdem hier den Spaß am fahren wiederzufinden, falls nicht bin ich evtl. noch dazu gut, den einen oder anderen Tipp hier zu geben!

Jürgen 31.05.2013 16:46

AW: Ein Bayer
 
Hallo Markus, herzlich Willkommen im Forum .... ;)
Ich bin schon seit gestern am überlegen, was das richtige für dich wäre .... ;)
Die meisten hier (glaube ich) sehen das Krad fahren als ausgleich für ihren Job bzw als Hobby,
ganz ohne extremem/sportlichem Einsatz .... ;)
zwei bis drei Std Harz oder Sauerland kosten schon genug Karft und machen müde :D;)
Im Vordergrund steht teilweise auch das Kennenlernen und gemeinsame Ausfahrten Gleichgesinnter.

Gruß Jürgen :cool:

AIR-MARKY 01.06.2013 07:35

AW: Ein Bayer
 
Hallo,
auch bei mir ist es "nur" Hobby, mal sehen bin gerade am überlegen ob ich mal einen kleinen Motorrad-Tourenfilm fürs Inet mache!

Die Filmerei ist nämlich ein weiters intensives Hobby, mache das seit ein paar Jährchen mit der Offroaderei :D so.

Anfangs waren meine Net-Clips noch richtig schlecht, mittlerweile hat das Ganze schon wieder Ausmaße und Semiprofessionalität (DSLR-Kamera mit Schwebestativ, Clidecam, usw.) angenommen, die dem eigentlichen Fahren und Trainieren im Aufwand an Zeit und Ausrüstung nicht mehr nachstehen!

Mache ja alles in Personalunion, soll heissen, bin selbst Fahrer, "Schauspieler" (versuche immer irgendwelche witzigen Dinge einzubauen), Filmer (oft mit Stativ, nur manchmal hilft ein Kameraassi ;) bei Schwenks und Mitziehern), schneiden, abmischen, online stellen, usw., habe da nämlich einen gewissen Anspruch an meine "Werke" :D nichts langweilt mich mehr als stundenlange only-onboard Video-Clips, wie sie millionenfach durchs Netz geistern :( , die ohne irgendwelche Schnitte oder Perspektivenwechsel online gestellt werden!

Falls ich etwas ansehnliches zusammenbringe zeige ich es euch natürlich und wenn ich den Motorradfilm-Oscar kriege, erwarte ich euch alle am roten Teppich :D

Evtl. finde ich darüber wieder meine Freude am Tourenfahren, das Ganze entschleunigt ja die Sache ungemein!

Pummel 01.06.2013 12:46

AW: Ein Bayer
 
Ja da schau her, noch ein Bayer.

Servus!

tobi-tj 02.06.2013 19:26

AW: Ein Bayer
 
Hi auch von mir.

Viele Grüße vom NordSchwarzWald

Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.