Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.05.2013, 12:55
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Standard Ein Bayer

Grüße euch,

will mich nur nochmal kurz vorstellen, obwohl ich garnicht weis ob ich lange hier bin, hab mein kleines Problem hier schon angesprochen: Wie den Spaß am fahren wieder finden?

aber das ist ja keine richtige Vorstellung und ich kann ja auch hier mitspielen, falls ich nicht mehr Strassenmotorrad fahre!?

Also mein Name ist Markus (Marky) ich komme aus dem schönen Passau (Bayerischer Wald) eigentl. eine sehr schöne Motorradgegend.

Ich bewege seit ca. 30 Jahren motorisierte Zweiräder, mit Pedalantrieb noch länger (evtl. ist deshalb momentan etwas die Luft raus bei mir?), hoffe trotzdem hier den Spaß am fahren wiederzufinden, falls nicht bin ich evtl. noch dazu gut, den einen oder anderen Tipp hier zu geben!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 690er posing ;-).jpg (137,8 KB, 24x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.2013, 16:46
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Bayer

Hallo Markus, herzlich Willkommen im Forum ....
Ich bin schon seit gestern am überlegen, was das richtige für dich wäre ....
Die meisten hier (glaube ich) sehen das Krad fahren als ausgleich für ihren Job bzw als Hobby,
ganz ohne extremem/sportlichem Einsatz ....
zwei bis drei Std Harz oder Sauerland kosten schon genug Karft und machen müde
Im Vordergrund steht teilweise auch das Kennenlernen und gemeinsame Ausfahrten Gleichgesinnter.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.06.2013, 07:35
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Standard AW: Ein Bayer

Hallo,
auch bei mir ist es "nur" Hobby, mal sehen bin gerade am überlegen ob ich mal einen kleinen Motorrad-Tourenfilm fürs Inet mache!

Die Filmerei ist nämlich ein weiters intensives Hobby, mache das seit ein paar Jährchen mit der Offroaderei so.

Anfangs waren meine Net-Clips noch richtig schlecht, mittlerweile hat das Ganze schon wieder Ausmaße und Semiprofessionalität (DSLR-Kamera mit Schwebestativ, Clidecam, usw.) angenommen, die dem eigentlichen Fahren und Trainieren im Aufwand an Zeit und Ausrüstung nicht mehr nachstehen!

Mache ja alles in Personalunion, soll heissen, bin selbst Fahrer, "Schauspieler" (versuche immer irgendwelche witzigen Dinge einzubauen), Filmer (oft mit Stativ, nur manchmal hilft ein Kameraassi bei Schwenks und Mitziehern), schneiden, abmischen, online stellen, usw., habe da nämlich einen gewissen Anspruch an meine "Werke" nichts langweilt mich mehr als stundenlange only-onboard Video-Clips, wie sie millionenfach durchs Netz geistern , die ohne irgendwelche Schnitte oder Perspektivenwechsel online gestellt werden!

Falls ich etwas ansehnliches zusammenbringe zeige ich es euch natürlich und wenn ich den Motorradfilm-Oscar kriege, erwarte ich euch alle am roten Teppich

Evtl. finde ich darüber wieder meine Freude am Tourenfahren, das Ganze entschleunigt ja die Sache ungemein!

Geändert von AIR-MARKY (01.06.2013 um 08:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.06.2013, 12:46
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Ein Bayer

Ja da schau her, noch ein Bayer.

Servus!
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.06.2013, 19:26
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ein Bayer

Hi auch von mir.

Viele Grüße vom NordSchwarzWald

Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0