Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7067-ein-froehliches-moin-aus-hamburg.html)

IM82 14.06.2013 15:10

Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg
 
Hi an alle,

ich heiße Irina (30) und habe mich hier angemeldet da ich im letzten Jahr den Motorradführerschein gemacht und mir nun ein Maschinchen gekauft habe (Honda Hornet 600 PC41). Da ich noch nicht sehr lange in Hamburg wohne und ohne Navi im Hamburger Umland vollkommen verloren bin, hoffe ich, hier vllt. Kontakte für gemeinsame Fahrten herstellen zu können.

Bis dahin, viele Grüße!

Jürgen 14.06.2013 15:23

AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg
 
Hallo Irina, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Gerbel 14.06.2013 22:30

AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg
 
Cool. Bis auf die Verkleidung haben wir die gleiche Maschine :D

Komme aus Stade und arbeite im Hamburger Raum. Wenn du mal in der Nähe bist, einfach mal melden :cool: Ne gemeinsame Ausfahrt ließe sich bestimmt machen :D

IM82 15.06.2013 11:34

AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg
 
Danke für das Angebot....davon würde ich gerne Gebrauch machen. Ich muss mich noch ein paar Tage gedulden bis die Maschine bei mir in der Garage steht und dann kanns losgehen. Vllt. können wir demnächst mal eine Runde drehen :) LG

nokyhighland 15.06.2013 16:49

AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg
 
Ein herzlicher Willkommen auch von mir!

Du bist für gemeinsame Ausfahrten leider ein bisschen weit weg, aber ich habe Verwandschaft in Hamburg und Freunde in Padenstedt, vielleicht lässt sich dass ja mal mit einer Tour verbinden!
:gruss:Barbara

IM82 15.06.2013 17:45

AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg
 
Liebe Barbara,
wenn Du mal mit Maschine hier in der Gegend sein solltest würde ich mich freuen von dir zu hören. LG :D

scrat 15.06.2013 20:14

AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg
 
Auch ein nettes 'Moin' von mir! Bin leider auch mit WHV nicht gleich um die Ecke ... aber zum Mogo 2014 bin ich spätestens wieder da ;-)

uwanbe 15.06.2013 20:28

AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg
 
herzlich willkommen und fühl dich wohl hier. Für *icke und wir* bin ich auch etwas weit weg, aber man weiß ja nie wie es kommt....;)
Gruß Uwe

Bredi 15.06.2013 21:55

AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg
 
Moin und Wilkommen.........endlich mal kein " Nordtiroler" gins ;)

Ach ja schaue dir mal den Lüheanleger an....ist ein beliebtes Ziel von Bikern.
http://www.biker-treff.de/treff/L%C3...+%28LA%29.html

Lui 16.06.2013 04:28

AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg
 
Moin Irena.
Willkommen hier.
Aus welcher Ecke von HH kommste denn?
Solltest du mal Anfragen und Tips für HH und Umgebung brauchen,beides kennich wie meine Westentasche,dann fraach einfach,ich stehe gerne zur Verfügung.
Aber HH is doch schön,oder?

PanFriend 16.06.2013 15:49

AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg
 
Hi Irina, http://mtce.bplaced.net/img/smilies/welcome.gif

herzlich willkommen an Bord. Ich bin auf einem Treffen Anfang Juli in der Nähe von Hamburg, vielleicht interessiert Dich das ja. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/guckhier.gif

IM82 16.06.2013 18:23

AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg
 
Hey Jens, danke für den Tipp mit dem Lühe Anleger!...Das sieht super aus :) Dort werde ich mit Sicherheit bald mal auflaufen! LG

IM82 16.06.2013 18:27

AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg
 
Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 93804)
Moin Irena.
Willkommen hier.
Aus welcher Ecke von HH kommste denn?
Solltest du mal Anfragen und Tips für HH und Umgebung brauchen,beides kennich wie meine Westentasche,dann fraach einfach,ich stehe gerne zur Verfügung.
Aber HH is doch schön,oder?


Moin Lui, ich komme aus Sasel...Hamburg finde ich toll, hätte es nicht besser treffen können :) Auf Dein Angebot, mir Tipps bei Dir einholen zu können komme ich sicher gerne bald zurück...danke Dir dafür!

Jasick 23.07.2013 00:36

AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg
 
Hallo Irina
Herzlich willkommen in der schönen Stadt Hamburg
Bin auch neu im Forum.Fahre aber quasi ab Mofa schon immer auf 2 Rädern.
Seit letztem Jahr BMW,zuvor Suzuki und Kawasaki.
Komme aus dem östlichen Randgebiet Hamburgs.
Also wenn du magst.
Bis dahin
Jasick

Jasick 16.08.2013 16:54

AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg
 
Nanu

Keine Antwort !

Jasick


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.