Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.06.2013, 15:10
Benutzerbild von IM82
...
 
Registriert seit: 14.06.2013
Ort: Hamburg
Motorrad: Hornet 600 PC41
Beiträge: 5
Standard Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg

Hi an alle,

ich heiße Irina (30) und habe mich hier angemeldet da ich im letzten Jahr den Motorradführerschein gemacht und mir nun ein Maschinchen gekauft habe (Honda Hornet 600 PC41). Da ich noch nicht sehr lange in Hamburg wohne und ohne Navi im Hamburger Umland vollkommen verloren bin, hoffe ich, hier vllt. Kontakte für gemeinsame Fahrten herstellen zu können.

Bis dahin, viele Grüße!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2013, 15:23
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg

Hallo Irina, herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2013, 22:30
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Motorrad: SV650x
Beiträge: 400
Standard AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg

Cool. Bis auf die Verkleidung haben wir die gleiche Maschine

Komme aus Stade und arbeite im Hamburger Raum. Wenn du mal in der Nähe bist, einfach mal melden Ne gemeinsame Ausfahrt ließe sich bestimmt machen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.06.2013, 11:34
Benutzerbild von IM82
...
 
Registriert seit: 14.06.2013
Ort: Hamburg
Motorrad: Hornet 600 PC41
Beiträge: 5
Standard AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg

Danke für das Angebot....davon würde ich gerne Gebrauch machen. Ich muss mich noch ein paar Tage gedulden bis die Maschine bei mir in der Garage steht und dann kanns losgehen. Vllt. können wir demnächst mal eine Runde drehen LG
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.06.2013, 16:49
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg

Ein herzlicher Willkommen auch von mir!

Du bist für gemeinsame Ausfahrten leider ein bisschen weit weg, aber ich habe Verwandschaft in Hamburg und Freunde in Padenstedt, vielleicht lässt sich dass ja mal mit einer Tour verbinden!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.06.2013, 17:45
Benutzerbild von IM82
...
 
Registriert seit: 14.06.2013
Ort: Hamburg
Motorrad: Hornet 600 PC41
Beiträge: 5
Standard AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg

Liebe Barbara,
wenn Du mal mit Maschine hier in der Gegend sein solltest würde ich mich freuen von dir zu hören. LG
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.06.2013, 20:14
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: WHV
Motorrad: Yamaha MT-10
Beiträge: 70
Standard AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg

Auch ein nettes 'Moin' von mir! Bin leider auch mit WHV nicht gleich um die Ecke ... aber zum Mogo 2014 bin ich spätestens wieder da ;-)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.06.2013, 20:28
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg

herzlich willkommen und fühl dich wohl hier. Für *icke und wir* bin ich auch etwas weit weg, aber man weiß ja nie wie es kommt....
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.06.2013, 21:55
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg

Moin und Wilkommen.........endlich mal kein " Nordtiroler" gins

Ach ja schaue dir mal den Lüheanleger an....ist ein beliebtes Ziel von Bikern.
http://www.biker-treff.de/treff/L%C3...+%28LA%29.html
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.06.2013, 04:28
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg

Moin Irena.
Willkommen hier.
Aus welcher Ecke von HH kommste denn?
Solltest du mal Anfragen und Tips für HH und Umgebung brauchen,beides kennich wie meine Westentasche,dann fraach einfach,ich stehe gerne zur Verfügung.
Aber HH is doch schön,oder?
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.06.2013, 15:49
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 532
Standard AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg

Hi Irina,

herzlich willkommen an Bord. Ich bin auf einem Treffen Anfang Juli in der Nähe von Hamburg, vielleicht interessiert Dich das ja.
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.06.2013, 18:23
Benutzerbild von IM82
...
 
Registriert seit: 14.06.2013
Ort: Hamburg
Motorrad: Hornet 600 PC41
Beiträge: 5
Standard AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg

Hey Jens, danke für den Tipp mit dem Lühe Anleger!...Das sieht super aus Dort werde ich mit Sicherheit bald mal auflaufen! LG
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.06.2013, 18:27
Benutzerbild von IM82
...
 
Registriert seit: 14.06.2013
Ort: Hamburg
Motorrad: Hornet 600 PC41
Beiträge: 5
Standard AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Moin Irena.
Willkommen hier.
Aus welcher Ecke von HH kommste denn?
Solltest du mal Anfragen und Tips für HH und Umgebung brauchen,beides kennich wie meine Westentasche,dann fraach einfach,ich stehe gerne zur Verfügung.
Aber HH is doch schön,oder?

Moin Lui, ich komme aus Sasel...Hamburg finde ich toll, hätte es nicht besser treffen können Auf Dein Angebot, mir Tipps bei Dir einholen zu können komme ich sicher gerne bald zurück...danke Dir dafür!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.07.2013, 00:36
Benutzerbild von Jasick
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Stadtrand von Hamburg
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 30
Standard AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg

Hallo Irina
Herzlich willkommen in der schönen Stadt Hamburg
Bin auch neu im Forum.Fahre aber quasi ab Mofa schon immer auf 2 Rädern.
Seit letztem Jahr BMW,zuvor Suzuki und Kawasaki.
Komme aus dem östlichen Randgebiet Hamburgs.
Also wenn du magst.
Bis dahin
Jasick
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.08.2013, 16:54
Benutzerbild von Jasick
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Stadtrand von Hamburg
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 30
Standard AW: Ein fröhliches "Moin" aus Hamburg

Nanu

Keine Antwort !

Jasick
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin aus dem "Alten Land" lillekatt Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 16.05.2013 20:18
17. Juni 2012 "2 Jahre Kaffeeranch bitte vormerken" borntobewild72 Touren 29 09.07.2012 21:40
Auktion Cycle Spirit Motorradstiefel Waterproof"Touring Short" Gr.40 AlexRG Kauf & Verkauf 0 05.05.2012 12:39
"Die Erkenntnis" oder "Fängt es so an?" Zephyrja Fun 15 26.07.2009 21:48
Das "Ja" und "Nein" spiel. Sebastian Fun 63 12.05.2009 02:39