Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   In Bayern ganz oben... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7126-bayern-ganz-oben.html)

andy-sw 08.07.2013 18:29

In Bayern ganz oben...
 
Hallo,

ich bin der Andy aus Schweinfurt, im vorgerückten Alter,
und möchte nach einigen Jahren Bike-Abstinenz (nur 50er Roller)
wieder in die Gilde der echten Motorradfahrer aufsteigen :-)

Mal schauen, was ich hier so an Tipps finde.

Lui 08.07.2013 20:10

AW: In Bayern ganz oben...
 
Sei gegrüßt und willkommen hier du Bayer im vorgerückten Alter.
Wurde daher Zeit das du dich zum schöneren Biken entschlossen hast.
Was soll denn Bayern ganz oben heißen?
Wohnst du aufn Berg?
In welcher Richtung willst du denn nu biken.
Liegend,aufrecht..............oder?
Gib mal Laut.

andy-sw 08.07.2013 20:29

AW: In Bayern ganz oben...
 
Hallo Lui,

kein Wunder, dass ein Nordlicht die Ortsangabe "Schweinfurt" nicht versteht, wobei .... Schweinfurt ist doch aktuell in aller Munde - sogar die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben bringt fast jeden Tag was über uns.

Wie ich fahre? Na möglichst aufrecht, denn die Knochen sind nimmer so beweglich wie früher *grins*.

Bye Andy

Lui 12.07.2013 12:41

AW: In Bayern ganz oben...
 
Zitat:

Zitat von andy-sw (Beitrag 94576)
Hallo Lui,

kein Wunder, dass ein Nordlicht die Ortsangabe "Schweinfurt" nicht versteht, wobei .... Schweinfurt ist doch aktuell in aller Munde - sogar die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben bringt fast jeden Tag was über uns.

Wie ich fahre? Na möglichst aufrecht, denn die Knochen sind nimmer so beweglich wie früher *grins*.

Bye Andy

Ha Ha,dat ich man die "Franken-Metropole Schweinfurt" kenn,die olle Kugellagerstadt.:D:D
So manchs Roth hab ich da vernascht,die hellen halb u.trocknen Traubensäfte sind auch nicht zu verachten.
So manche Schlachtplatten-Sause genossen,so einige Zwiebelplotz verdaut und ein Gerupfter,oh wat lecker, wird auch nicht von mir verschmäht.
Gibts den "Apfelbaum"noch?
Neu ist mir aber das die Franken sich zu den Bayern zählen.:D:D;)

Tja,wenn du aufrecht sitzen willst kommst wohl am besten mit nem Tourer oder Chopper klar.

Grüße aus dem "Hohen Norden"
Hamburger-Lui

andy-sw 12.07.2013 14:39

AW: In Bayern ganz oben...
 
Hallo Lui,

oh ein Kenner der Materie :-)
Das "hin und mit" äääh den Apfelbaum gibts nicht mehr.
Das Lokal hat schon mehrmals den Pächter und das Konzept gewechselt.
Aktuell ist ein Edel-Freßtempel drinne.

Chopper? Nein danke.
Tourer, Naked oder evtl. sogar ne Enduro solls schon werden.
Ich bin schon am testen.

Und leider umfasst das Bundesland Bayern gaaanz weit oben nun mal auch das schöne Frankenland, auch wenns uns Franken nicht sooo gefällt.

Schönes Wochenende .

AIR-MARKY 12.07.2013 15:59

AW: In Bayern ganz oben...
 
Ein Bayer von ganz unten (Passau) sagt dir auch Hallo ;)
Enduro? Da werd ich hellhörig, is ja praktisch meine "Profession" ;)

War heuer schon öfter in Schweinfurt, bei meinem Sponsor (Winora) Bikes abholen.

Evtl. geht sich ein Teffen aus, wenn ich mal wieder oben bin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.