Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.07.2013, 17:29
Wiedereinsteiger
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 6
Standard In Bayern ganz oben...

Hallo,

ich bin der Andy aus Schweinfurt, im vorgerückten Alter,
und möchte nach einigen Jahren Bike-Abstinenz (nur 50er Roller)
wieder in die Gilde der echten Motorradfahrer aufsteigen :-)

Mal schauen, was ich hier so an Tipps finde.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.07.2013, 19:10
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: In Bayern ganz oben...

Sei gegrüßt und willkommen hier du Bayer im vorgerückten Alter.
Wurde daher Zeit das du dich zum schöneren Biken entschlossen hast.
Was soll denn Bayern ganz oben heißen?
Wohnst du aufn Berg?
In welcher Richtung willst du denn nu biken.
Liegend,aufrecht..............oder?
Gib mal Laut.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.07.2013, 19:29
Wiedereinsteiger
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 6
Standard AW: In Bayern ganz oben...

Hallo Lui,

kein Wunder, dass ein Nordlicht die Ortsangabe "Schweinfurt" nicht versteht, wobei .... Schweinfurt ist doch aktuell in aller Munde - sogar die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben bringt fast jeden Tag was über uns.

Wie ich fahre? Na möglichst aufrecht, denn die Knochen sind nimmer so beweglich wie früher *grins*.

Bye Andy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.07.2013, 11:41
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: In Bayern ganz oben...

Zitat:
Zitat von andy-sw Beitrag anzeigen
Hallo Lui,

kein Wunder, dass ein Nordlicht die Ortsangabe "Schweinfurt" nicht versteht, wobei .... Schweinfurt ist doch aktuell in aller Munde - sogar die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben bringt fast jeden Tag was über uns.

Wie ich fahre? Na möglichst aufrecht, denn die Knochen sind nimmer so beweglich wie früher *grins*.

Bye Andy
Ha Ha,dat ich man die "Franken-Metropole Schweinfurt" kenn,die olle Kugellagerstadt.
So manchs Roth hab ich da vernascht,die hellen halb u.trocknen Traubensäfte sind auch nicht zu verachten.
So manche Schlachtplatten-Sause genossen,so einige Zwiebelplotz verdaut und ein Gerupfter,oh wat lecker, wird auch nicht von mir verschmäht.
Gibts den "Apfelbaum"noch?
Neu ist mir aber das die Franken sich zu den Bayern zählen.

Tja,wenn du aufrecht sitzen willst kommst wohl am besten mit nem Tourer oder Chopper klar.

Grüße aus dem "Hohen Norden"
Hamburger-Lui
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.07.2013, 13:39
Wiedereinsteiger
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 6
Standard AW: In Bayern ganz oben...

Hallo Lui,

oh ein Kenner der Materie :-)
Das "hin und mit" äääh den Apfelbaum gibts nicht mehr.
Das Lokal hat schon mehrmals den Pächter und das Konzept gewechselt.
Aktuell ist ein Edel-Freßtempel drinne.

Chopper? Nein danke.
Tourer, Naked oder evtl. sogar ne Enduro solls schon werden.
Ich bin schon am testen.

Und leider umfasst das Bundesland Bayern gaaanz weit oben nun mal auch das schöne Frankenland, auch wenns uns Franken nicht sooo gefällt.

Schönes Wochenende .
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.07.2013, 14:59
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Standard AW: In Bayern ganz oben...

Ein Bayer von ganz unten (Passau) sagt dir auch Hallo
Enduro? Da werd ich hellhörig, is ja praktisch meine "Profession"

War heuer schon öfter in Schweinfurt, bei meinem Sponsor (Winora) Bikes abholen.

Evtl. geht sich ein Teffen aus, wenn ich mal wieder oben bin.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Bayern Zwiebel Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 03.07.2012 08:31
Welche Bekleidungsmarke steht bei euch ganz oben? DerMaier Bekleidung 9 20.03.2012 18:14
Banditfahrer aus Bayern Ozelot007 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 17.05.2011 19:06
Servus aus Bayern Der Holli Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 27.02.2010 13:47
XJ600, Bandit oder ganz anders? labartu Motorrad Allgemein 13 20.04.2009 10:29