Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus OWL! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7213-hallo-aus-owl.html)

Taja 09.08.2013 06:10

AW: Hallo aus OWL!
 
aber Simone, zwischen Paderborn und Bielefeld gibt es schöne Straßen man muß nur wissen wo, und die gibt es :)

Claire 09.08.2013 06:13

AW: Hallo aus OWL!
 
Zitat:

Zitat von Lilly (Beitrag 95613)
Hallo, ihr Lieben,

@Claudia, meine Zephyr hat leider, leider keine Speichenfelgen, aber ich werde ganz bestimmt noch welche nachrüsten! Wenn die nur nicht so übelst teuer wären.
Meine ist eine 750er in rot. Ein Stahlross, ja, aber ein ungemein gutmütiges und für jeden Fahranfänger nur zu empfehlen. Die macht (fast) alles mit. Zudem ist sie in der Tat sehr charmant! ;)
Sie hatte nur einen einzigen Vorbesitzer, als ich sie im September '12 beim Händler fand. Und jetzt sehe ich zu, dass ich das alte Mädchen noch ein wenig aufhübsche.
Hier ein Link zu einem Foto: https://www.dropbox.com/s/4wp99bkkjr...3_165629-1.jpg
(Ich hoffe, der Link ist erlaubt?!)

@Kreuzer, das Wichtigste ist der Spaß dabei, nicht? :D

@Incom, dass wäre klasse, ich komme nämlich auch aus PB! ;)

Hallo Simone,

links posten ist völlig ok. Und dieser gefällt mir ganz besonders :D

Nur ein Vorbesitzer?! Da hast du ja nen echten Schatz....

Bevor ich den Schein gemacht habe, hat mir ein Bekannter die Zephyr seiner Schwägerin angeboten. Rot und mit Speichenfelgen. Erstbesitz und wenig gefahren - für n Appel und n Ei. Sie hatte zwei davon (rot u grau).... Dummerweise hab ich abgelehnt:eek: Und mich ein halbes Jahr später extrem geärgert.
Na, wer weiß wofür es gut war.

Lilly 09.08.2013 15:17

AW: Hallo aus OWL!
 
Oh, das ist ja wirklich ärgerlich.
Aber genau, nichts geschieht ohne Grund. ;)

Sie hat zwar nur einen Vorbesitzer, aber ich hab noch einiges an ihr zu basteln, bzw. mein Bruder muss mir helfen oder aber die Werkstatt. 21 Jahre sind nicht ganz spurlos an ihr vorübergegangen und das Jahr beim Händler auch nicht.
Aber noch läuft sie und bis zum Winter wirds wohl gehen. Dann ist sie fällig! ;)
Auf jeden Fall war sie Liebe auf den ersten Blick. Die anderen Maschinen im Verkaufsraum haben mich gar nicht mehr sonderlich interessiert, nachdem ich sie gesehen habe.:D

Schöne Strecken nach Bielefeld?
Sicherlich, aber nicht, wenn man zur Arbeit will (muss) und nen engen Zeitrahmen hat. :traurig:
Ansonsten gibt es da natürlich schöne Ecken (Johannistal, "Peter auf'm Berge",...)! Das ist richtig. :)

nokyhighland 12.08.2013 13:25

AW: Hallo aus OWL!
 
Hey Simone!
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Einer Tour würde ich mich auch anschließen, oder du kommst mal ins Sauerland!
VlG Barbara

Lilly 12.08.2013 17:18

AW: Hallo aus OWL!
 
Sehr gern. Bin für ziemlich alles offen.
Leider geh ich jetzt erst in Nachtdienst, da wird mit mir nicht viel los sein. Aber ab Ende des Monats bin ich wieder am Tag unterwegs! ;)

Lilly 14.08.2013 15:02

AW: Hallo aus OWL!
 
Danke. :)
Auch wenn nicht dein Tag war... ;) ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.