Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2013, 08:00
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Cool Hallo aus OWL!

Hallo!
Ich muss sagen, diese Vorstellungsthreads sind ja ganz praktisch, aber ich weiß da nie, was ich schreiben soll...

Erstmal zu mir. Ich bin 35 Jahre jung, heiße im Reallife Simone und komme aus dem tiefsten Ostwestfalen, aber hey, soooo stur sind wir da gar nicht!
Arbeitsmäßig bin ich so ziemlich den ganzen Tag mit Auto, Bus und Bulli unterwegs und habe so leider wenig Zeit für die "zwei Räder" in meiner Garage...
So steht meine heißgeliebte alte Dame, eine 92er Zephyr, leider die meiste Zeit dort.
Den Führerschein habe ich noch nicht sehr lange, konnte mir diesen Traum erst nach 16 Jahren erfüllen und den Lappen erst Ende letzten Jahres machen. Aber besser spät als nie! Und bei meiner spärlichen Freizeit bin ich dennoch stolz zu sagen, dass ich doch schon 1.000 km geschafft habe. Lacht mich jetzt bloss nicht aus!

Ich freue mich auf einen netten Austausch und geh dann gleich mal ein wenig hermstöbern...

Wenn ich was vergessen hab, oder euch noch was interessieren sollte... Fragt doch einfach!

Die linke Hand zum Gruß,
Simone
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.08.2013, 12:06
Sozius
 
Registriert seit: 09.05.2012
Motorrad: NC700X
Beiträge: 16
Standard AW: Hallo aus OWL!

Hallo Simone,

herzlich Willkommen. Ich habe meine Führerschein auch erst ein Jahr und hab seit März meine NC700X und bin auch stolz auf meine ersten knapp 1000 km. Ich weiß auch, dass es super wenig ist, aber die haben mir schon super viel Spaß gemacht

LG

Kreuzer
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.2013, 12:41
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Hallo aus OWL!

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Eine Zephyr?! Ohhh wie schön. Welche ist es denn... Ich hab immer von einer 750er mit den Speichenfelgen geträumt...
Im Herbst letzten Jahres habe ich dann mal eine Live gesehen (vermutlich sogar kaufen können) und festgestellt, dass diese Maschine noch ein echtes Stahlross ist! Aber ein sooooooo charmantes!

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viiiiiiiiel Spaß mit der Schönheit!

Viele Grüße aus (aktuell) dem nordöstlichsten Teil von OWL.

Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.08.2013, 13:50
Benutzerbild von Incom
Fazerfahrer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 138
Standard AW: Hallo aus OWL!

Tiefstes OWL? Das kann ja nur einen Steinwurf entfernt sein
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Tour!

Hallo und viel Spass aus Paderborn
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.08.2013, 14:00
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: Hallo aus OWL!

Hallo, ihr Lieben,

@Claudia, meine Zephyr hat leider, leider keine Speichenfelgen, aber ich werde ganz bestimmt noch welche nachrüsten! Wenn die nur nicht so übelst teuer wären.
Meine ist eine 750er in rot. Ein Stahlross, ja, aber ein ungemein gutmütiges und für jeden Fahranfänger nur zu empfehlen. Die macht (fast) alles mit. Zudem ist sie in der Tat sehr charmant!
Sie hatte nur einen einzigen Vorbesitzer, als ich sie im September '12 beim Händler fand. Und jetzt sehe ich zu, dass ich das alte Mädchen noch ein wenig aufhübsche.
Hier ein Link zu einem Foto: https://www.dropbox.com/s/4wp99bkkjr...3_165629-1.jpg
(Ich hoffe, der Link ist erlaubt?!)

@Kreuzer, das Wichtigste ist der Spaß dabei, nicht?

@Incom, dass wäre klasse, ich komme nämlich auch aus PB!
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.08.2013, 15:14
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hallo aus OWL!

Hallo Simone ,

ein herzliches Willkommen im Forum hab hier sehr viel Spaß :-)
P. S. : schöne Maschine hast du da

mfg Taja

Geändert von Taja (08.08.2013 um 15:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.08.2013, 15:40
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: Hallo aus OWL!

Danke, euch allen!
Hier sind wirklich einige aus der Gegend! Und viele nette Leute!
Ich glaube, ich könnte mich hier wohlfühlen! Auch wenn ich leider nicht immer so viel Zeit wie heute hab.
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.08.2013, 15:41
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hallo aus OWL!

Simone, nett wir? neeeee wir tun nur so
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.08.2013, 15:46
Benutzerbild von Incom
Fazerfahrer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 138
Standard AW: Hallo aus OWL!

Zitat:
Zitat von Taja Beitrag anzeigen
Simone, nett wir? neeeee wir tun nur so
Psst! Jetzt hast dus verraten!

Aber damit sind wir jetzt 3 Leute aus PB, da kann man schon ne Tour planen

Geändert von Incom (08.08.2013 um 15:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.08.2013, 15:48
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hallo aus OWL!

..ups , hab ich das jetzt etwa doch geschrieben. Oh, wollte ich net
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.08.2013, 16:17
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: Hallo aus OWL!

Das ist gut, dass ihr nur so tut...
Ist bei mir auch mehr Schein...
Siehe unten.

Für ne Tour bin ich immer zu haben!
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.08.2013, 16:28
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus OWL!

Hi Simone, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Gruß aus Steinhagen ..... Jürgen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.08.2013, 16:35
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Hallo aus OWL!

Ja dann mal auch noch ein schnelles herzliches Willkommen von mir. Ich bin die dritte im Bunde bei der Tour
Lg Nadine

@Incom: Wann wollen wir den Simone einfangen?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.08.2013, 19:49
Benutzerbild von Jasick
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Stadtrand von Hamburg
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 30
Standard AW: Hallo aus OWL!

Hallo Simone

Für das beste Hobby ist es selten zu spät.
Es wird noch mehr Wochenenden geben,wo du nur 1000 Km schaffst,ärgere dich nicht.
Warum lässt du nicht Auto,Bus und Bully stehen und fährst dein Motorrad
Bestimmt ist dein Chef der Spielverderber,oder ?


Jasick
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.08.2013, 06:05
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: Hallo aus OWL!

Hi, Jasik,
ja, mein Chef ist schuld.
Ich könnte natürlich auch mit dem Motorrad zur Arbeit fahren, aber wer hier aus der Gegend kommt und die Strecke von PB nach Bielefeld schon mal mit dem Mopped gefahren ist, der weiß, es gibt weiß Gott schönere Strecken (und rückenschonendere!).

So muss die Freizeit völlig ausreichen!

@Incom & Nadine, wenn's klappen könnte, würde ich mich freuen!
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln