Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Schnitte sucht Schnitte (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7262-schnitte-sucht-schnitte.html)

Schnitte 25.08.2013 15:02

Schnitte sucht Schnitte
 
...nur welche Schnitte, ist die richtige Schnitte??
Hallo zusammen. Ich bin 33Jahre jung und bin gerade dabei meinen Motorradführerschein zu machen..Autofs.hab ich schon ne Weile und Motorrad war schon immer ein Traum, der jetzt umgesetzt werden musste:D. Therorie hab ich, tja und jetzt guck ich nach dem richtigen Moped...Ich möcht gern was sportlich schnittiges, Richtung Kawasaki Er-6F, hatte aber auch schon mal ein Auge auf eine Honda CBF 600 geworfen und irgenwie kann ich mich nicht entscheiden:traurig:...Deswegen brauch ich mal eure Hilfe, Meinung und Tips. Und gerne neue Vorschläge für ne andere Maschine, BMW ist keine Option, ABS sollte meine zukünftige Schnitte aber haben:D
Also, ich freu mir
winke winke :-)

Jürgen 25.08.2013 15:59

AW: Schnitte sucht Schnitte
 
Hallo Schnitte, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
hast dir ja schon zwei tolle Krads ausgesucht ... beide zu empfehlen
warum keine BMW ?? die F 800 ST kommt doch den anderen gleich ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.