Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.08.2013, 14:02
Benutzerbild von Schnitte
Sozius
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 2
Standard Schnitte sucht Schnitte

...nur welche Schnitte, ist die richtige Schnitte??
Hallo zusammen. Ich bin 33Jahre jung und bin gerade dabei meinen Motorradführerschein zu machen..Autofs.hab ich schon ne Weile und Motorrad war schon immer ein Traum, der jetzt umgesetzt werden musste. Therorie hab ich, tja und jetzt guck ich nach dem richtigen Moped...Ich möcht gern was sportlich schnittiges, Richtung Kawasaki Er-6F, hatte aber auch schon mal ein Auge auf eine Honda CBF 600 geworfen und irgenwie kann ich mich nicht entscheiden...Deswegen brauch ich mal eure Hilfe, Meinung und Tips. Und gerne neue Vorschläge für ne andere Maschine, BMW ist keine Option, ABS sollte meine zukünftige Schnitte aber haben
Also, ich freu mir
winke winke :-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.08.2013, 14:59
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schnitte sucht Schnitte

Hallo Schnitte, herzlich Willkommen im Forum ...
hast dir ja schon zwei tolle Krads ausgesucht ... beide zu empfehlen
warum keine BMW ?? die F 800 ST kommt doch den anderen gleich

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Änfänger sucht... thork Chopper / Cruiser 9 30.07.2012 07:53
Fahranfänger sucht Motorrad evildragon09 Kaufberatung 9 16.06.2012 11:56
Filmprojekt sucht Unterstützung ShantiSaath Fun 2 06.05.2012 08:36
Brillenträger sucht Integralhelm ruhrbiker Helme 3 09.04.2012 16:22
Anfänger sucht Mitirrad andre Motorrad Allgemein 18 17.05.2011 12:45