Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Hamburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7276-hallo-aus-hamburg.html)

Krafla 31.08.2013 17:46

Hallo aus Hamburg
 
Hallo,

ich heiße Andrea und habe jetzt endlich mit 34 Lenzen den Motorradführerschein angefangen. Liebäugelt habe ich damit schon mit 17 Jahren, aber damals waren meine Eltern dagegen und später ist es mir ein wenig aus dem Fokus gerückt.

Sobald ich den Lappen in den Händen halte schwebt mir eine BMW F800 GS vor, auch wenn ich fürchte, dass ich eine niedrige Sitzbank oder eine tiefer gelegte brauche (1,70 m Körpergröße). Gesessen habe ich nur auf der BMW 700 GS. Mal sehen.

Liebe Grüße

Andrea

Jürgen 31.08.2013 18:07

AW: Hallo aus Hamburg
 
Hallo Andrea, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Jasick 31.08.2013 20:11

AW: Hallo aus Hamburg
 
Hallo Andrea

Herzlich willkommen im Forum.
Die F800 GS ist schon ne sehr gute Wahl.Sie war mit ein Grund das ich meine Ninja verkauft und mir ne R1200GS gekauft habe.
Versuche aber erstmal ne tiefe Bank.
Tiefer ab Werk könnte sich bei Wiederverkauf negativ auswirken,da du die Interessenten natürlich sehr einschränkst.
Wenn du Tips brauchst,melde dich einfach.

Jetzt erstmal viel Glück bei den Prüfungen :glueck:

Gruss aus der Nachbarschaft
Jasick

Lilly 05.09.2013 08:12

AW: Hallo aus Hamburg
 
Zitat:

Zitat von Krafla (Beitrag 96489)
ich heiße Andrea und habe jetzt endlich mit 34 Lenzen den Motorradführerschein angefangen. Liebäugelt habe ich damit schon mit 17 Jahren, aber damals waren meine Eltern dagegen und später ist es mir ein wenig aus dem Fokus gerückt.

Davon abgesehen, dass ich nicht Andrea heiße und zwei Jahre mehr auf dem Buckel hab, könnte das meine Geschichte sein! ;)

Von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Führerschein!! :glueck::glueck:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.