Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2013, 17:46
Sozius
 
Registriert seit: 31.08.2013
Beiträge: 5
Standard Hallo aus Hamburg

Hallo,

ich heiße Andrea und habe jetzt endlich mit 34 Lenzen den Motorradführerschein angefangen. Liebäugelt habe ich damit schon mit 17 Jahren, aber damals waren meine Eltern dagegen und später ist es mir ein wenig aus dem Fokus gerückt.

Sobald ich den Lappen in den Händen halte schwebt mir eine BMW F800 GS vor, auch wenn ich fürchte, dass ich eine niedrige Sitzbank oder eine tiefer gelegte brauche (1,70 m Körpergröße). Gesessen habe ich nur auf der BMW 700 GS. Mal sehen.

Liebe Grüße

Andrea
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2013, 18:07
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Hamburg

Hallo Andrea, herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2013, 20:11
Benutzerbild von Jasick
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Stadtrand von Hamburg
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 30
Standard AW: Hallo aus Hamburg

Hallo Andrea

Herzlich willkommen im Forum.
Die F800 GS ist schon ne sehr gute Wahl.Sie war mit ein Grund das ich meine Ninja verkauft und mir ne R1200GS gekauft habe.
Versuche aber erstmal ne tiefe Bank.
Tiefer ab Werk könnte sich bei Wiederverkauf negativ auswirken,da du die Interessenten natürlich sehr einschränkst.
Wenn du Tips brauchst,melde dich einfach.

Jetzt erstmal viel Glück bei den Prüfungen

Gruss aus der Nachbarschaft
Jasick
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.09.2013, 08:12
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: Hallo aus Hamburg

Zitat:
Zitat von Krafla Beitrag anzeigen
ich heiße Andrea und habe jetzt endlich mit 34 Lenzen den Motorradführerschein angefangen. Liebäugelt habe ich damit schon mit 17 Jahren, aber damals waren meine Eltern dagegen und später ist es mir ein wenig aus dem Fokus gerückt.
Davon abgesehen, dass ich nicht Andrea heiße und zwei Jahre mehr auf dem Buckel hab, könnte das meine Geschichte sein!

Von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Führerschein!!
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Moin Moin aus Hamburg Jasick Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 08.08.2013 19:26
Hamburg für Kurzentschlossene PanFriend Touren 1 24.06.2013 09:37
Grüße aus Hamburg fredmatrix Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 15.06.2012 08:23
Grüße aus Hamburg malucia Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 07.05.2012 09:05
Moin aus Hamburg! GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 27.01.2009 07:10