Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo erstmal! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7284-hallo-erstmal.html)

CatsMum 03.09.2013 19:56

Hallo erstmal!
 
Hallo alle zusammen!
Nachdem ich mich jetzt durch den Anfängerthread gelesen habe, wollt ich mich doch mal offiziell machen.

Ich wohne im schönen Südschwarzwald mit Mann, zwei Söhnen im Alter von 6 und 16 sowie 3 Katzen.

Mein Mann fährt gern schnell auf zwei Rädern, allerdings ohne Motor, entsprechend wenig Verständnis hat er dafür, dass ich jetzt wieder mit dem Motorradfahren anfangen will. Dafür ist mein Großer umso begisterter und motiviert mich alten Schisshasen, es anzupacken.

Das wars fürs Erste, ich verzieh mich wieder zu den Anfängern :D

Grüßles von Connie

Jürgen 03.09.2013 20:25

AW: Hallo erstmal!
 
Hallo Connie, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Filou 03.09.2013 21:46

AW: Hallo erstmal!
 
Hi Connie, welcome!

LG
Filou

Jörg 04.09.2013 07:28

AW: Hallo erstmal!
 
Herzlich Willkommen Connie,
kanst auch ruhig hier bleiben und muß dich nicht zu den Anfängern verziehen.:cool:

Verstehe ich das richtig, den Führerschein hast du schon?

Du darfst überall mitmachen.

Liebe Grüße Jörg

CatsMum 04.09.2013 10:27

AW: Hallo erstmal!
 
Danke, Jörg!

Ja, hast Du richtig verstanden, ich hab in grauer Vorzeit den damaligen 1a gemacht, da waren die Motorräder noch auf 27 PS beschränkt. Zwei Jahre später hab ich dann den 1 er bekommen und bin im Zuge der ersten EU-Anpassung um weitere Fahrstunden plus Prüfung drumrumgekommen.
Und wie das Leben so spielt, bin ich über das Anfängerstadium dann nicht rausgekommen.

Mal sehen, ob sich das jetzt doch noch ändert :D

Bredi 04.09.2013 14:48

AW: Hallo erstmal!
 
Moin Connie.........und Willkommen.......ich habe 2 Katzen ;)

CatsMum 04.09.2013 16:08

AW: Hallo erstmal!
 
Katzen sind was Schönes, gell!

Lilly 05.09.2013 08:04

AW: Hallo erstmal!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.