Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.09.2013, 19:56
Benutzerbild von CatsMum
Hasenpfote
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 31
Standard Hallo erstmal!

Hallo alle zusammen!
Nachdem ich mich jetzt durch den Anfängerthread gelesen habe, wollt ich mich doch mal offiziell machen.

Ich wohne im schönen Südschwarzwald mit Mann, zwei Söhnen im Alter von 6 und 16 sowie 3 Katzen.

Mein Mann fährt gern schnell auf zwei Rädern, allerdings ohne Motor, entsprechend wenig Verständnis hat er dafür, dass ich jetzt wieder mit dem Motorradfahren anfangen will. Dafür ist mein Großer umso begisterter und motiviert mich alten Schisshasen, es anzupacken.

Das wars fürs Erste, ich verzieh mich wieder zu den Anfängern

Grüßles von Connie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.09.2013, 20:25
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo erstmal!

Hallo Connie, herzlich Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.09.2013, 21:46
Benutzerbild von Filou
chaos queen
 
Registriert seit: 14.08.2013
Motorrad: Kawa GPX 600 R
Beiträge: 83
Standard AW: Hallo erstmal!

Hi Connie, welcome!

LG
Filou
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.09.2013, 07:28
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Hallo erstmal!

Herzlich Willkommen Connie,
kanst auch ruhig hier bleiben und muß dich nicht zu den Anfängern verziehen.

Verstehe ich das richtig, den Führerschein hast du schon?

Du darfst überall mitmachen.

Liebe Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.09.2013, 10:27
Benutzerbild von CatsMum
Hasenpfote
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Hallo erstmal!

Danke, Jörg!

Ja, hast Du richtig verstanden, ich hab in grauer Vorzeit den damaligen 1a gemacht, da waren die Motorräder noch auf 27 PS beschränkt. Zwei Jahre später hab ich dann den 1 er bekommen und bin im Zuge der ersten EU-Anpassung um weitere Fahrstunden plus Prüfung drumrumgekommen.
Und wie das Leben so spielt, bin ich über das Anfängerstadium dann nicht rausgekommen.

Mal sehen, ob sich das jetzt doch noch ändert
__________________
Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

LG von Connie
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.09.2013, 14:48
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Hallo erstmal!

Moin Connie.........und Willkommen.......ich habe 2 Katzen
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.09.2013, 16:08
Benutzerbild von CatsMum
Hasenpfote
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Hallo erstmal!

Katzen sind was Schönes, gell!
__________________
Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

LG von Connie
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.09.2013, 08:04
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: Hallo erstmal!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo erstmal Miffy Das bin ich, das ist mein Motorrad 49 04.11.2011 12:28
Ja Hallo erstmal... Motorradfahrer91MZ Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 10.12.2009 12:28
Hallo erstmal andreal47 Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 13.10.2009 08:17