Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.09.2013, 07:19
Sozius
 
Registriert seit: 29.07.2013
Ort: Olching
Beiträge: 13
Standard Vorstellung

Guten Morgen,

ich habe schon ein paar Beiträge geschrieben, habe jetzt aber endlich meine Prüfung hinter mir.

Ich heiße Philipp, bin 24 Jahre alt und komme ürspünglich aus dem Ostalbkreis im Schwobaländle.
Mittlerweile wohne ich in Oberbayern, ein paar km nord-westlich von München.

Für den Anfang habe ich eine Yamaha XJ600N erstanden mit jetzt knapp 72.000km Bj.94.

Bild findet ihr im Anhang, allerdings werden noch schönere folgen


Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2.jpg (162,4 KB, 15x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.09.2013, 07:51
Benutzerbild von Filou
chaos queen
 
Registriert seit: 14.08.2013
Motorrad: Kawa GPX 600 R
Beiträge: 83
Standard AW: Vorstellung

Welcome Phips!
Chices Moped hast du da!
LG
Filou
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.09.2013, 08:23
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorstellung

Hallo Phips, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.09.2013, 08:35
Sozius
 
Registriert seit: 29.07.2013
Ort: Olching
Beiträge: 13
Standard AW: Vorstellung

danke danke

Finde auch, dass man dem Motorrad zumindestt größtenteils die knapp 20 Jahre nicht ansieht
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.09.2013, 19:12
Sozius
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Vorstellung

hallo zusammen mein Name ist tommi,hab mir vor ner Woche eine vn 15 classic gekauft,hab da eine frage zu dem entlüftungsschlauch vom Motor,kann mir da einer helfen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.09.2013, 19:18
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorstellung

Zitat:
Zitat von tommi Beitrag anzeigen
hallo zusammen mein Name ist tommi,hab mir vor ner Woche eine vn 15 classic gekauft,hab da eine frage zu dem entlüftungsschlauch vom Motor,kann mir da einer helfen?
Hallo Tommi, herzlich Willkommen im Forum ...
würdest du bitte deine Vorstellung in einem Eigenen Thread mache ...
genau wie dein Problem unter Motorrad-Allgemein ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung Andreas63 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 05.02.2013 19:58
Vorstellung al-Fred Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 05.11.2012 07:24
Vorstellung Tilman Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 03.10.2012 17:52
Vorstellung VFR750 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 22.11.2010 13:43
Vorstellung =) Lakim Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 04.11.2009 06:46