Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hier Ducker aus Stuttgart ! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7337-hier-ducker-aus-stuttgart.html)

Ducker 14.10.2013 15:34

Hier Ducker aus Stuttgart !
 
Hallo liebe community !!

ich stelle mich vor: ich bin der Ducker, komme aus Stuttgart und habe ein R6 Motorrad. Ich möchte mit euch einige von meinen R6 Fotos teilen. hier bin ich in den USA, meine amerikanische Freundin und ich sind auf einen Roadtrip durch California gegangen und es war sehr geil ! Wir hatten sehr viel Spaß.

http://i39.tinypic.com/mtq9fc.pnghttp://i39.tinypic.com/2s0l40l.png

Außerdem, möchte ich ein Plakat mit vielen Fotos von meinem Motorradroadtrip in den USA erstellen, ich glaube, dass Photoshop die richtige Software ist, oder? Hier habe ich einige Plakattutorials gefunden( Tutorial,Video Tutorial, ) aber ich bin nicht sicher ob ich mit Photoshop ein Plakat erstellen kann. wenn ja, kennt jemand von euch ein gutes Tutorial?

Ich hoffe mehr Motorradfans hier kennenzulernen.
LG

kawafrank 14.10.2013 16:35

AW: Hier Ducker aus Stuttgart !
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

DängelDängel...beinhart 14.10.2013 18:53

AW: Hier Ducker aus Stuttgart !
 
Welcome im Forum und viel Freude hier.
:gruss:Sandra aus NRW

Taja 22.10.2013 21:12

AW: Hier Ducker aus Stuttgart !
 
Hi, herzlich willkommen bei uns im Forum :) .... ach ja schickes Motorrad

mfg Taja

Jürgen 29.11.2013 14:51

AW: Hier Ducker aus Stuttgart !
 
Hallo Ducker, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.