Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.10.2013, 16:34
Sozius
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Stuttgart
Motorrad: r6
Beiträge: 1
Standard Hier Ducker aus Stuttgart !

Hallo liebe community !!

ich stelle mich vor: ich bin der Ducker, komme aus Stuttgart und habe ein R6 Motorrad. Ich möchte mit euch einige von meinen R6 Fotos teilen. hier bin ich in den USA, meine amerikanische Freundin und ich sind auf einen Roadtrip durch California gegangen und es war sehr geil ! Wir hatten sehr viel Spaß.



Außerdem, möchte ich ein Plakat mit vielen Fotos von meinem Motorradroadtrip in den USA erstellen, ich glaube, dass Photoshop die richtige Software ist, oder? Hier habe ich einige Plakattutorials gefunden( Tutorial,Video Tutorial, ) aber ich bin nicht sicher ob ich mit Photoshop ein Plakat erstellen kann. wenn ja, kennt jemand von euch ein gutes Tutorial?

Ich hoffe mehr Motorradfans hier kennenzulernen.
LG

Geändert von Ducker (04.11.2013 um 11:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.10.2013, 17:35
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Hier Ducker aus Stuttgart !

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.10.2013, 19:53
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Hier Ducker aus Stuttgart !

Welcome im Forum und viel Freude hier.
Sandra aus NRW
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.10.2013, 22:12
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hier Ducker aus Stuttgart !

Hi, herzlich willkommen bei uns im Forum .... ach ja schickes Motorrad

mfg Taja
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.11.2013, 15:51
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hier Ducker aus Stuttgart !

Hallo Ducker, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Stuttgart Kitkat Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 09.06.2013 21:31
Hi aus der Region Stuttgart :-) aslan Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 09.05.2013 13:29
Motorbike Stuttgart tobi-tj Region Baden-Württemberg 2 13.01.2013 17:04
Touren vom Raum Stuttgart Schwoab Touren 20 25.04.2012 09:07
Ein Neuer aus Stuttgart Schwoab Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 18.03.2012 20:04