Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo! Hab ein Video! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7362-hallo-hab-ein-video.html)

GreenNightFlight 04.11.2013 15:22

Hallo! Hab ein Video!
 
hallo!

I bin da GNF und fahr a nc700x
i komm aus Linz (Österreich) und studiere technische chemie.
zur info, ich habe seit über 2 jahren den Motorradschein und mich trotzdem für ein 48ps bike entschieden.

Ich hab seit august ein Motorrad und seit september eine gopro.

Jetzt hab ich ein Video gemacht und würd mich über eure meinung darüber freuen.

Bis Dezember werde ich noch weitere Videos hochladen, wüsste aber gern vorher ob ich was besser machen kann (aufnahmen sind leider nicht so gelungen das weiß ich schon), dabei gehts mir vor allem um Schnitt, Musik, usw.

Danke im Voraus!


Der Videolink:

https://www.youtube.com/watch?v=ARn73nm9olE

Forster 04.11.2013 16:14

AW: Hallo! Hab ein Video!
 
Ein herzliches Willkommen!

Könntest du uns aber ein gefallen tun und versuchen wenigstens eine Grundlegende Grammatik zu führen, bzw. überhaupt erstmal Hochdeutsch zu schreiben? Das fände ich zumindest klasse.

Grüße

Forster

Blutrausch 04.11.2013 18:01

AW: Hallo! Hab ein Video!
 
Im ersten Moment garnicht so übel,doch die Musik ist zu laut.Ich mag es wenn etwas Motorsound mit dabei ist...

DängelDängel...beinhart 04.11.2013 19:47

AW: Hallo! Hab ein Video!
 
..hi Willkommen aus NRW, Münsterland
ichnfinde auch die Musik zu laut und würde auch gern Motorsound hören. Ansonsten gut.
lG Sandra:gruss:

GreenNightFlight 04.11.2013 20:03

AW: Hallo! Hab ein Video!
 
Ja sorry das mit der Schreibart tut mir Leid, ich bin Österreichische Foren gewöhnt.

Motorsound kann ich leider kaum einen bringen, da die nc700 Modelle recht leise sind und man ab 30 km/h mit der Kamera fast nichts mehr hört.


Im frühling werde ich mir vielleicht einen anderen Auspuff holen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.