Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.11.2013, 16:22
Sozius
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 2
Standard Hallo! Hab ein Video!

hallo!

I bin da GNF und fahr a nc700x
i komm aus Linz (Österreich) und studiere technische chemie.
zur info, ich habe seit über 2 jahren den Motorradschein und mich trotzdem für ein 48ps bike entschieden.

Ich hab seit august ein Motorrad und seit september eine gopro.

Jetzt hab ich ein Video gemacht und würd mich über eure meinung darüber freuen.

Bis Dezember werde ich noch weitere Videos hochladen, wüsste aber gern vorher ob ich was besser machen kann (aufnahmen sind leider nicht so gelungen das weiß ich schon), dabei gehts mir vor allem um Schnitt, Musik, usw.

Danke im Voraus!


Der Videolink:

https://www.youtube.com/watch?v=ARn73nm9olE

Geändert von GreenNightFlight (04.11.2013 um 16:23 Uhr). Grund: Videolink vergessen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.11.2013, 17:14
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Hallo! Hab ein Video!

Ein herzliches Willkommen!

Könntest du uns aber ein gefallen tun und versuchen wenigstens eine Grundlegende Grammatik zu führen, bzw. überhaupt erstmal Hochdeutsch zu schreiben? Das fände ich zumindest klasse.

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.11.2013, 19:01
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Hallo! Hab ein Video!

Im ersten Moment garnicht so übel,doch die Musik ist zu laut.Ich mag es wenn etwas Motorsound mit dabei ist...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.11.2013, 20:47
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Hallo! Hab ein Video!

..hi Willkommen aus NRW, Münsterland
ichnfinde auch die Musik zu laut und würde auch gern Motorsound hören. Ansonsten gut.
lG Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.11.2013, 21:03
Sozius
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Hallo! Hab ein Video!

Ja sorry das mit der Schreibart tut mir Leid, ich bin Österreichische Foren gewöhnt.

Motorsound kann ich leider kaum einen bringen, da die nc700 Modelle recht leise sind und man ab 30 km/h mit der Kamera fast nichts mehr hört.


Im frühling werde ich mir vielleicht einen anderen Auspuff holen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
video


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video Harztreff 2012 uwanbe Fun 23 04.06.2013 18:57
Neues Video C63 AMG Coupe 487 PS vs. R6, CBR ABmotorsport Supersport / Streetfighter 0 11.10.2012 16:53
Wow-video! Jeanine Fun 4 30.04.2011 19:36
Witziges Video heike20 Fun 3 22.11.2010 14:48
Motorrad-Video-Thread. Apfel Fun 4 06.03.2009 07:24