Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Endlich auch die Pappe (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7451-endlich-auch-die-pappe.html)

Mway 12.01.2014 11:06

Endlich auch die Pappe
 
Ich wollte mich hier auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Heiko, ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Tübingen, bin verheiretet und habe 2 Kinder. Bereits in jüngeren Jahre wollte ich den Motorradführerschein machen, aber da ich meine Sachen selber bezahlen musste stand mit 18 zur Auswahl Autoführerschein und ein Auto oder aber beide Führerscheine und kein Fahrzeug. Hab mich dann fürs Auto entschieden. Mit 21 habe ich dann den Motorradführerschein nochmal in Angriff genommen musste dann aber kurz vor der praktischen Prüfung beruflich weg und wollte es danach fertig machen. Leider hat sich das damals im Sande verlaufen und ich habe es aus beruflichen Gründen etc. immer weiter nach hinten geschoben. Irgendwann sind dann auch die Kinder gekommen, wo man Anfangs sowieso keine Zeit fürs Motorradfahren hat. Letzten Jahr habe ich dann entschlossen der Führerschein wird gemacht und ich hab die ganze Sache noch kurz in 5 Wochen durchgezogen und im Oktober meinen Schein erhalten. Seit September ca beobache ich den Markt und schaue wie die Preise ca. sind und was so im Angebot ist.

Eigentlich bin ich eher der Chopperfahrer der gemütlich mit 80-120 KM durchs Donautal fährt oder mal durch den Schwarzwald. Nun bin ich mit meinem im Moment schmalen Budget auf der Suche nach einem Bike das zu mir passt.

Ich hoffe hier einige interessante Threads lesen.

Bredi 12.01.2014 12:08

AW: Endlich auch die Pappe
 
Hi Heiko........schön das du dich mal eben vorgestellt hast ;)
Willkommen :cool:

Mway 12.01.2014 12:21

AW: Endlich auch die Pappe
 
Oh oh hab mich vertippt ich bin nicht 25 sonder 35 ^^

DängelDängel...beinhart 12.01.2014 13:19

AW: Endlich auch die Pappe
 
hihi,, ich bin 14,....oh Mist, nee 41..grrr
:D:D:D
lg sandra

beermi 12.01.2014 16:16

AW: Endlich auch die Pappe
 
Hi Heiko,

auch von mir ein herzliches Willkommen, bei den Netten verrückten, hier:D


:gruss:
Jürgen

Forster 12.01.2014 19:01

AW: Endlich auch die Pappe
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Grüße

Forster

BertBertsen 13.01.2014 09:29

AW: Endlich auch die Pappe
 
Herzliches Willkommen! Hab mich schon gewundert...mit 25 verheiratet, Kinder und jetzt noch Moped...damit wärst Du mir Frau und Kinder und Heirat voraus bei knapp 10 Jahren weniger ^^
35 klingt schon besser ;-)

Jürgen 13.01.2014 11:36

AW: Endlich auch die Pappe
 
Hallo Heiko, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Mway 13.01.2014 16:01

AW: Endlich auch die Pappe
 
Zitat:

Zitat von BertBertsen (Beitrag 99624)
Herzliches Willkommen! Hab mich schon gewundert...mit 25 verheiratet, Kinder und jetzt noch Moped...damit wärst Du mir Frau und Kinder und Heirat voraus bei knapp 10 Jahren weniger ^^
35 klingt schon besser ;-)

Ja vorallem weil meiner Kinder dieses Jahr schon 8 werden ^^.

Kat72 13.01.2014 17:01

AW: Endlich auch die Pappe
 
Na dann ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich kenne Leute die mit 25 schon 8jährige Kinder und einen Beruf haben..ist abermeiner Meinung nach nicht so nachahmenswert:D
Viel Spaß hier!

Katrin

beermi 13.01.2014 20:02

AW: Endlich auch die Pappe
 
Zitat:

Zitat von Kat72 (Beitrag 99660)
Na dann ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich kenne Leute die mit 25 schon 8jährige Kinder und einen Beruf haben..ist abermeiner Meinung nach nicht so nachahmenswert:D
Viel Spaß hier!

Katrin

Die Befürchtung hatte ich in dem Alter sehr, sehr oft:D:D:D

:gruss:
Jürgen

DängelDängel...beinhart 14.01.2014 02:35

AW: Endlich auch die Pappe
 
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 99684)
Die Befürchtung hatte ich in dem Alter sehr, sehr oft:D:D:D

:gruss:
Jürgen



es gibt auch Leute, die haben in dem Alter 3 Kinder, nen Job und.....HÜHNER:teufel::teufel::teufel:
:gruss:Sandra

Taxi-Driver 14.01.2014 05:46

AW: Endlich auch die Pappe
 
Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hab meinen Schein auch im Herbst gemacht.
Hat den Vorteil das man sich beeilt da es langsam zu kalt wird.

Lui 15.01.2014 02:24

AW: Endlich auch die Pappe
 
Zitat:

Zitat von DängelDängel...beinhart (Beitrag 99695)
es gibt auch Leute, die haben in dem Alter 3 Kinder, nen Job und.....HÜHNER:teufel::teufel::teufel:
:gruss:Sandra

Hühner?????
Gibt`s hier Zuhälter,oder kennst du welche? http://www.smiley-paradies.de/smiley...ocken_0015.gif

BertBertsen 15.01.2014 08:06

AW: Endlich auch die Pappe
 
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 99684)
Die Befürchtung hatte ich in dem Alter sehr, sehr oft:D:D:D

:gruss:
Jürgen

Haha ja das kenne ich...zum Glück ging alles gut :-P Ich wäre mit 20 wohl nicht in der Lage gewesen ein gutes Vorbild zu sein für etwaige Braten.
Jetzt kanns aber losgehen...3 Kinder klingt gut :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.