Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   mutig voran (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7639-mutig-voran.html)

silke 12.02.2014 16:51

mutig voran
 
Hallo an Euch ,
den Gedanken, den Motorradführerschein zu machen, habe ich nun schon viel zu lange mit mir rumgeschleppt.....und endlich vor 4 Wochen in die Tat umgesetzt. Am Montag saß ich nun in meiner dritten Theoriestunde.
Mit Ü40ig steht man sich doch öfters mal selbst im Weg , aber ich bin glücklich, meine Ängste und Bedenken in den Griff bekommen zu haben und das Ding nun anzugehen :D. Ich hoffe, daß ich das alles schön meistern kann. Da es eine prima Sache ist, sich mit anderen austauschen zu können, bin ich froh, auf Euer Forum gestoßen zu sein.
Herzliche Grüße Silke

Jürgen 12.02.2014 17:05

AW: mutig voran
 
Hallo Silke, herzlich Willkommen im Forum .... ;)
Viele Tipps wirst du bei uns in " Fahranfänger tauschen sich aus " finden
aber wenn du Fragen hast ... immer raus damit ....

Gruß Jürgen :cool:

Forster 12.02.2014 17:24

AW: mutig voran
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Grüße

Forster

silke 12.02.2014 18:37

AW: mutig voran
 
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung !!
Ich bin froh, Euch gefunden zu haben - dann werde ich mich hier erstmal richtig "umsehen" - ...Fragen kommen mit Sicherheit :-)
Liebe Grüße Silke

PanFriend 12.02.2014 21:00

AW: mutig voran
 
Hallo Silke,

herzliches http://mtce.bplaced.net/img/smilies/welcome.gif hier und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Man muss seine Träume leben. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/op_012.gif

DängelDängel...beinhart 12.02.2014 21:53

AW: mutig voran
 
Hey Silke,
ein herzliches Willkommen von der Frauenfront:D:gruss:
und viel Erfolg und Spass bei der Umsetzung deines Traumes
mit lieben Grüssen aus dem Münsterland:D
Sandra

beermi 12.02.2014 22:31

AW: mutig voran
 
Hallo Silke,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den netten verrückten!!!!

Viel Erfolg bei der Fs Prüfung!!!

:gruss:
Jürgen

Taxi-Driver 13.02.2014 06:12

AW: mutig voran
 
Ein herzliches Willkommen hier im Forum aus der Mitte.
Wann man der Führerschein macht ist doch egal.
Ich hab ihn auch erst mit fast 38 gemacht, meine Oma sogar mit 50 erst ihren Autoführerschein.

Kat72 13.02.2014 11:08

AW: mutig voran
 
Herzlich willkommen! Und nicht verzagen, ich hab es auch im letzten Jahr geschafft, auch ü40. Das schlimmste an der Theorie waren die jungen Leute, was kam ich mir manchmal alt vor... Viel Spaß mit uns! Katrin

silke 14.02.2014 11:51

AW: mutig voran
 
Danke für Euren tollen Zuspruch !
:D
..und Katrin, das Gefühl zwischen den jungen Leuten, das kenne ich ! - In meiner ersten Theoriestunde kam ich mir vor, wie jemand vom anderen Stern. Jetzt hab ich mich schon dran gewöhnt ....und es geht auch oft recht lustig zu :D

Jörg 14.02.2014 12:12

AW: mutig voran
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum und habe immer viel Spaß mit uns und natürlich mit deinem neuen Motorrad.
Weißt du schon, wass es mal werden könnte?

Ich fing mit 55 an Motorrad zu fahren.

nokyhighland 16.02.2014 12:12

AW: mutig voran
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Hab auch erst mit 39 den Schein gemacht! Vor 40 wollte ich mir diesen Traum noch erfüllen!

:gruss:Barbara

Mway 16.02.2014 13:40

AW: mutig voran
 
Hallo Silke ich finde es super wenn Menschen in einem so hohen Alter noch den Führerschein machen :p.

Ne jetzt mal im Ernst, bei mir war es das selbe immer gab es andere Gründe warum ich ihn nicht gemacht habe und im Oktober letzen Jahres habe ich beschlossen komme was wollen den Fetzen zu machen.

Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe du hast Ihn mit den ersten Sonnenstrahlen.

tobi-tj 16.02.2014 17:17

AW: mutig voran
 
Hallo auch von mir,

viele Grüsse vom Nordschwarzwald,

Tobias

DängelDängel...beinhart 17.02.2014 08:36

AW: mutig voran
 
und, Silke, hast Du schon ne Fahrschule ausgesucht? Das gute Wetter
naht:D:D, bei uns ist morgen nachmittag 12 Grad angesagt, sonnig,
rate mal wo ich morgen nachmittag sitze:D:D
lg Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.