Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ahoi (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7753-ahoi.html)

jedi-n 16.04.2014 10:13

Ahoi
 
Nachdem ich nun schon einige Zeit mal mitgelesen habe, hab ich mich doch zum anmelden entschieden. Da bin ich -tadaaa ;)

Ich heiße Heidi (ja, wie die aus den Bergen), bin aber eher unter meinem Spitznamen "Jedi" bekannt. Was ehrlich gesagt in der Entstehung nicht viel mit den StarWars Filmen zu tun hatte, aber.... egal, ich schweife ab.
Ich wohn in Duisburg (-eine schönere Stadt, als viele denken!) und um das wichtigste nicht zu vergessen, mein Begleiter ist eine Honda CB500F 2013er Modell. Also ganz frisch. :)

Tja dann, Hals- und Beinbruch - man sieht sich ;)

Bredi 16.04.2014 10:20

AW: Ahoi
 
Hallo Heidi, sie Willkommen.........Ahoi ist gut........bei euch fahren doch nur kleine Binnenschiffe :D:D:D.

jedi-n 16.04.2014 10:36

AW: Ahoi
 
Na immerhin haben wir den größten Binnenhafen Europas ;)
Zumindest wurde mir das so erzählt - man glaubt ja als Zugezogener auch erstmal alles :D

Jürgen 16.04.2014 11:58

AW: Ahoi
 
Halo Heidi, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Forster 16.04.2014 16:51

AW: Ahoi
 
Na dann schließe ich mich an und wünsche auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß.

Grüße

Forster

DängelDängel...beinhart 16.04.2014 19:21

AW: Ahoi
 
Hallo Heidi,
willkommen im Forum und viel Spass hier. Verstärkung an der Frauenfront ist immer gut:D...CBF500, schönes Mopped, hihi...
Duisburg ist bestimmt schön, mein Lieblingstatort spielte da schliesslich:D::D
lg Sandra
(auch Honda-Treiberin)

Schnix 18.04.2014 20:32

AW: Ahoi
 
Willkommen im Forum!

In Duisburg bin ich oft (allerdings mit dem Zug und nicht mit dem Motorrad) und es ist tatsächlich nicht so hässlich, wie man zuerst glauben mag! Und ja, der Hafen ist tatsächlich der größte Binnenhafen Europas. ;)

Noch ein paar mehr Frauen machen sich hier immer gut! Gute Fahrt!

beermi 19.04.2014 03:55

AW: Ahoi
 
Hallo Heidi,

auch von mir ein herzliches Willkommen, hier bei den netten verrückten:D

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

Bringste Schimmi auch noch mit??:D:D:D

PanFriend 19.04.2014 06:26

AW: Ahoi
 
Hallo Heidi,

ebenfalls herzliches http://mtce.bplaced.net/img/smilies/welcome.gif im Club!

Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 102777)
Bringste Schimmi auch noch mit??:D:D:D

Da werden die nächsten Touren ja richtig spannend. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/icon_cool.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.