Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2014, 11:13
smooth
 
Registriert seit: 16.04.2014
Ort: DU; NRW
Motorrad: CB 500 F
Beiträge: 3
Standard Ahoi

Nachdem ich nun schon einige Zeit mal mitgelesen habe, hab ich mich doch zum anmelden entschieden. Da bin ich -tadaaa

Ich heiße Heidi (ja, wie die aus den Bergen), bin aber eher unter meinem Spitznamen "Jedi" bekannt. Was ehrlich gesagt in der Entstehung nicht viel mit den StarWars Filmen zu tun hatte, aber.... egal, ich schweife ab.
Ich wohn in Duisburg (-eine schönere Stadt, als viele denken!) und um das wichtigste nicht zu vergessen, mein Begleiter ist eine Honda CB500F 2013er Modell. Also ganz frisch.

Tja dann, Hals- und Beinbruch - man sieht sich
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2014, 11:20
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Ahoi

Hallo Heidi, sie Willkommen.........Ahoi ist gut........bei euch fahren doch nur kleine Binnenschiffe .
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2014, 11:36
smooth
 
Registriert seit: 16.04.2014
Ort: DU; NRW
Motorrad: CB 500 F
Beiträge: 3
Standard AW: Ahoi

Na immerhin haben wir den größten Binnenhafen Europas
Zumindest wurde mir das so erzählt - man glaubt ja als Zugezogener auch erstmal alles
__________________
I'm not lost - I'm geocaching
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.2014, 12:58
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ahoi

Halo Heidi, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.04.2014, 17:51
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Ahoi

Na dann schließe ich mich an und wünsche auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß.

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.04.2014, 20:21
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Ahoi

Hallo Heidi,
willkommen im Forum und viel Spass hier. Verstärkung an der Frauenfront ist immer gut...CBF500, schönes Mopped, hihi...
Duisburg ist bestimmt schön, mein Lieblingstatort spielte da schliesslich:
lg Sandra
(auch Honda-Treiberin)
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.04.2014, 21:32
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Ahoi

Willkommen im Forum!

In Duisburg bin ich oft (allerdings mit dem Zug und nicht mit dem Motorrad) und es ist tatsächlich nicht so hässlich, wie man zuerst glauben mag! Und ja, der Hafen ist tatsächlich der größte Binnenhafen Europas.

Noch ein paar mehr Frauen machen sich hier immer gut! Gute Fahrt!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.04.2014, 04:55
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ahoi

Hallo Heidi,

auch von mir ein herzliches Willkommen, hier bei den netten verrückten


Jürgen

Bringste Schimmi auch noch mit??
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.04.2014, 07:26
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Ahoi

Hallo Heidi,

ebenfalls herzliches im Club!

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Bringste Schimmi auch noch mit??
Da werden die nächsten Touren ja richtig spannend.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ahoi! JameZz Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 12.10.2013 22:24