Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.08.2009, 12:27
McCool
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hello @ all

Hallo an allle!!!

Ich bin zwar auch schon länger hier, aber ich hatte bisher noch nichts was ich vorstellen konnte. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer KTM LC4 620 von 1997. Wiegt 150 kg, hat 50 PS (die geht ab wie sonst was!) und ist auf Supermoto umgebaut. Hab noch das ganze Enduro-Sach mitbekommen. Dann flitz ich mal durch Gelände...

So noch kurz zu mir, ich heiße Marc, bin 17 Jahre alt und mach grad den Führerschein. Ich wohne bei Stuttgart und muss mich grad noch sehr zusammenreißen und warten bis ich endlich 18 werd...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.08.2009, 14:32
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hello @ all

Willkommen trotzdem noch mal!Ja das sind ganz geile Kisten die KTM´s
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.08.2009, 18:29
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Hello @ all

Hey willkommen. Ich selbst wohne in Stuttgart. Supermoto ist zwar nicht so mein Fall, aber wenn du Lust hast können wir auf jedenfall mal zusammen rumfahren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.08.2009, 19:41
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Hello @ all

Viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.08.2009, 21:33
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Ostercappeln/Venne
Beiträge: 28
Standard AW: Hello @ all

Viel Spaß im Forum!
__________________
Verteidiger des Wahren Blödsinns
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.08.2009, 15:28
McCool
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hello @ all

danke an alle... auch für die vielen antworten, auf meine, nicht immer genau formulierten fragen...

@ Savage:
Können wir gerne mal machen, aber dann erst nächstes Jahr. Ich werd erst im Oktober 18 und dann fahr ich nur noch nen bissl bis der Winter kommt... soll ja recht kalt sein^^
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.08.2009, 21:01
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Hello @ all

Ja, des is schlimm mit dem Winter un der Kälte.
Ein weißer Mann meinte mal zu mir, es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur schlechte Klamotten.

Herzlich Willkommen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.08.2009, 21:46
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Hello @ all

Den Spruch gibt es für Mountainbiker auch. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung. Allerdings gilt das für "Biker" nicht. Ich fänds oder besser gesagt ich hätte weiche Knie im Winter zu fahren. Letztes Jahr war es zwar bis November nur kalt und hat nicht geschneit aber sobald es schneit etc würd ich nie fahren!
Ach und hau doch einfach die Crossreifen drauf und düs hammerhart durchen Wald
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.08.2009, 11:20
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Hello @ all

Moin,

herzlich willkommen auch von mir ... ich hoffe du hast dich schon in der Mitgliederkarte verweigt!?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.08.2009, 13:56
McCool
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hello @ all

@ Schaaf:
mach ich bestimmt mal. gibt aber ca. 3 std geschraube, meint der vorbesitzer. muss auch die bremsanlage komplett wechseln...

@ Sebastian:
Klar hab ich mich schon verewigt ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln