Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Vorstellung und einen Gruß aus dem Raum MTK (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8097-vorstellung-und-einen-gruss-aus-dem-raum-mtk.html)

Speed-Training 17.12.2014 15:18

Vorstellung und einen Gruß aus dem Raum MTK
 
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Heiko bin 44 Jahre alt. Beruflich habe ich mich entschieden, seit 2008 mein Hobby Motorrad zum Beruf zu machen.
Seit dieser Zeit beschäftige ich mich Hauptberuflich mit den Thema Motorrad.

An erster Stelle steht aber immer noch meine Familie.

Ich freue mich besonders im Forum auf tollen Erfahrungs- und Informationsaustausch.


Gruß Heiko

RollingAnja 17.12.2014 16:36

AW: Vorstellung und einen Gruß aus dem Raum MTK
 
Herzlich Willkommen Heiko ��

Taxi-Driver 25.12.2014 18:55

AW: Vorstellung und einen Gruß aus dem Raum MTK
 
Hallo Heiko,

herzlich willkommem hier im Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.