Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.12.2014, 16:18
Sozius
 
Registriert seit: 17.12.2014
Ort: Eppstein
Motorrad: BMW, Suzuki , Borossi
Beiträge: 1
Standard Vorstellung und einen Gruß aus dem Raum MTK

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Heiko bin 44 Jahre alt. Beruflich habe ich mich entschieden, seit 2008 mein Hobby Motorrad zum Beruf zu machen.
Seit dieser Zeit beschäftige ich mich Hauptberuflich mit den Thema Motorrad.

An erster Stelle steht aber immer noch meine Familie.

Ich freue mich besonders im Forum auf tollen Erfahrungs- und Informationsaustausch.


Gruß Heiko
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.12.2014, 17:36
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Vorstellung und einen Gruß aus dem Raum MTK

Herzlich Willkommen Heiko ��
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.12.2014, 19:55
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Vorstellung und einen Gruß aus dem Raum MTK

Hallo Heiko,

herzlich willkommem hier im Forum.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruß aus dem Münsterland Chris-R6 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 10.02.2013 14:10
Gruß aus Osterholz Hugo-1708 Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 26.06.2012 18:56
Gruß aus dem Kraichgau Inceptos Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 26.03.2012 22:52
Gruß aus Augsburg ravens Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 08.09.2011 21:45
Gruß aus dem Norden Marc99 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 02.02.2009 08:41