Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus dem fernen Kanada! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8108-hallo-aus-dem-fernen-kanada.html)

BiniZR5 22.12.2014 19:52

Hallo aus dem fernen Kanada!
 
Hallo, ich bin Sabine und fahre schon ziemlich lange Motorrad :) Ich lebe und arbeite seit 25 Jahren in Kanada, fahre momentan eine 2010 er Yamaha V/Drag Star 1100 Classic. Ich habe aber noch viele Verbindungen nach Bad Nenndorf/Niedersachsen, besuche meine Familie dort mindestens 2x im Jahr. Weil ich mein Mopped immer sehr vermisse, habe ich mir jetzt im November eine 1993 Kawasaki Zephyr 550 angeschafft, die mein Fun Mobil in Germany sein soll...ich freue mich auf viele Info auf diesem Forum und vielleicht auf die ein oder andere Tour mit Leuten aus dem naeheren Umkreis, mein naechster Heimaturlaub ist Ende April.

Jetzt erstmal Merry Christmas and A Happy New Year!!!

Taxi-Driver 25.12.2014 19:57

AW: Hallo aus dem fernen Kanada!
 
Hallo Bini,

herzlich willkommen hier im Forum.

Jürgen 02.01.2015 15:29

AW: Hallo aus dem fernen Kanada!
 
Hallo Sabine, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;) .... Gruß Jürgen :cool:

wavelow 16.02.2015 05:56

AW: Hallo aus dem fernen Kanada!
 
Willkommen Bini und Gruß nach Kanada. Dort habe ich bis vor 5 Jahren auch gelebt :D
Wo dort lebst Du? Ich habe in New Brunswick und Nova Scotia gewohnt und noch immer viele Kontakte dorthin. Würde auch gern mit dem Moped dort noch mal herumcruisen, so viele leere Straßen und so viel Gegend das kann sich in Deutschland ja niemand wirklich vorstellen :-)

Flash 16.02.2015 22:35

AW: Hallo aus dem fernen Kanada!
 
Hi Sabine
Kanada? Hm :D das häuft sich grad
Kr_mel fliegt demnächst auch für 1-2 Jahre hin.
Kannst sie ja mal anschreiben ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.