Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.12.2014, 19:52
Rider
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: Mississauga,Ontario,Kanada
Motorrad: Yamaha V Star 1100, Kawasaki Zephyr
Beiträge: 5
Standard Hallo aus dem fernen Kanada!

Hallo, ich bin Sabine und fahre schon ziemlich lange Motorrad Ich lebe und arbeite seit 25 Jahren in Kanada, fahre momentan eine 2010 er Yamaha V/Drag Star 1100 Classic. Ich habe aber noch viele Verbindungen nach Bad Nenndorf/Niedersachsen, besuche meine Familie dort mindestens 2x im Jahr. Weil ich mein Mopped immer sehr vermisse, habe ich mir jetzt im November eine 1993 Kawasaki Zephyr 550 angeschafft, die mein Fun Mobil in Germany sein soll...ich freue mich auf viele Info auf diesem Forum und vielleicht auf die ein oder andere Tour mit Leuten aus dem naeheren Umkreis, mein naechster Heimaturlaub ist Ende April.

Jetzt erstmal Merry Christmas and A Happy New Year!!!
__________________
Bini
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.12.2014, 19:57
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Hallo aus dem fernen Kanada!

Hallo Bini,

herzlich willkommen hier im Forum.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2015, 15:29
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus dem fernen Kanada!

Hallo Sabine, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.02.2015, 05:56
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 37
Standard AW: Hallo aus dem fernen Kanada!

Willkommen Bini und Gruß nach Kanada. Dort habe ich bis vor 5 Jahren auch gelebt
Wo dort lebst Du? Ich habe in New Brunswick und Nova Scotia gewohnt und noch immer viele Kontakte dorthin. Würde auch gern mit dem Moped dort noch mal herumcruisen, so viele leere Straßen und so viel Gegend das kann sich in Deutschland ja niemand wirklich vorstellen :-)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.02.2015, 22:35
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Hallo aus dem fernen Kanada!

Hi Sabine
Kanada? Hm das häuft sich grad
Kr_mel fliegt demnächst auch für 1-2 Jahre hin.
Kannst sie ja mal anschreiben
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Erfahrungen / Empfehlungen bzgl. Kanada-Tour MichaB Touren 0 23.04.2012 13:51