Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus :-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8161-servus.html)

dver 29.01.2015 19:29

Servus :-)
 
Servus, griasts eich und hallo,

jetz muss ich mich auch vorstellen.
Mein Name ist David, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schwäbischen Teil Bayerns (Nähe Augsburg)

Habe mein Führerschein seit November 2014. Soll heißen ich bin bisher noch nicht gefahren aber freu mich schon wie n Schnitzel auf den März :)

Mein Motorrad ist eine 2008er Kawasaki z750 (106ps) in schwarz.


Ich hoff, dass auch wenn ich noch jung und unerfahren bin, nette Diskussionen und Gespräche geführt werden.


Die linke zum Gruß :)
http://www.bilder-upload.eu/show.php...1422559877.jpg

Forster 29.01.2015 19:33

AW: Servus :-)
 
Moin Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein und ein herzliches Willkommen.
Aber ich glaube dir ist ein kleiner Fehler passiert, denn entweder hat die z750 nur 48PS, wegen Drosselung oder du hast dein Lappen schon seit November 2012 (mindestens) ^^

Viel Spaß hier ;-)

dver 29.01.2015 19:46

AW: Servus :-)
 
Achso, ja klar. Die is auf 48 ps aber ich hatte die eigentlichen ps gemeint weils ja die mit 98 und mit 106 ps gibt.

:D bisschen dumm geschrieben von mir :)

Forster 29.01.2015 19:50

AW: Servus :-)
 
War eigentlich auch von mir nur als Spaß gemeint gewesen, deshalb auch die "^^" ;-)

Und dumm ist niemand. man kann es nur missverständlich auf geschrieben haben, was hier aber nicht der Fall war;-)

dver 29.01.2015 19:59

AW: Servus :-)
 
Möchte jetz nicht ein extra Thema aufmachen, aber gibt es oft forentreffen und ähnliches? Wie sind die Leute drauf? Bin n ziemlich kontaktfreudiger Mensch, drum interessierts mich :))

Forster 29.01.2015 20:06

AW: Servus :-)
 
Kannst dich ja mal im Bereich "Touren" und "Treffen" durchlesen. In verschiedenen Gebieten wird sowas angeboten. Was offizielles ist mir aber nicht bekannt.

Vielleicht gibt es ja in deiner Region auch was?

Bredi 29.01.2015 20:23

AW: Servus :-)
 
Moin und Willkommen...........Treffen ist kein Problem........kommste hoch zum Fischbrötchenessen ;):D:gruss:

dver 29.01.2015 20:36

AW: Servus :-)
 
Wäre sogar machbar. Hab bekannte in Hamburg. :)

Und danke für die willkommensgrüße

Forster 29.01.2015 20:39

AW: Servus :-)
 
Zitat:

Zitat von dver (Beitrag 108453)
Wäre sogar machbar. Hab bekannte in Hamburg. :)

Und danke für die willkommensgrüße

Na Top. Kannst ja mal bescheid geben, wenn du oben bist. Dann kann man sich bestimmt mal irgendwo treffen ;-)

Flash 29.01.2015 21:04

AW: Servus :-)
 
Wir treffen uns recht regelmäßig an der Broker Mühle (Gütersloh) oder am Bikertreff Nordkirchen.
Ist dann aber von dir aus recht weit ;)

Ein mehrtägiges Treffen ist dieses Jahr auch noch in Planung
genaueres wird dann noch veröffentlicht.

Lörri 04.02.2015 08:30

AW: Servus :-)
 
Willkommen

Jürgen 04.02.2015 16:42

AW: Servus :-)
 
Hallo David, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Pummel 05.02.2015 14:16

AW: Servus :-)
 
Servus und willkommen an Board^^

Ich persönlich bin öfter Mal in Augsburg/Neusäß auf Familienbesuch, man könnte sich ja mal auf ne kleine Ausfahrt treffen.
Und wenn du Bock hast: ich such immer nach neuen Fotoobjekten und Locations in der Nähe.

dver 05.02.2015 18:56

AW: Servus :-)
 
Hört sich gut an
Habe auch Verwandtschaft in Augsburg und ist von hier ein 20 minütiger katzensprung.

Bin ab 1. März unterwegs. Vlt kann man ja per on handynr. Austauschen. Is evtl. Einfacher als übers forum?!

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.